Moin,
mir is gerade aufgefallen, dass das Datum im Menüframe über „Das Forum“ net stimmt.
Moin,
mir is gerade aufgefallen, dass das Datum im Menüframe über „Das Forum“ net stimmt.
heute ist doch der 15. oder??
ja irgendwie schon so oder ?
jo… bei mir steht da: 14. Februar 2004?!
Das Datum in meinem Windoofs stimmt aber (15.02.)
Edit: IE neustart half g jetzt stimmt das Datum. Endweder hat Cheffe das Datum geändert oder ich hatte noch die Seite von gestern im Cache?
benutzt du nen proxy ? Wenn ja - daran liegts
nö, benutze keinen Proxy.
aber jetzt hab ich das hier wieder:
Datum im Menue: 16. Februar 2004
liegt wohl daran, dass ich die Seite seit 16.02. auf habe und der Menueframe aktualisiert sich ja net selbstständig
Doch eigentlich schon, weil den Göks soweit ich weiss auf 0 gesetzt hat, sprich wenn du die Seite öffnest ist sie eigentlich schon wieder alt. Meiner bringt immer das neue Datum. Deiner scheints irgendwie zu cachen.
@poweruser
sag mal lebst du hier auf der seite oder wie … mach sie ab und zu mal zu und gebe ihr eine chance sie neu zu laden dann stimmts auch mitm datum g der linke frame wird nicht selbständig aktualisiert wenn sich das datum ändern … g
grüsse
göks
Cheffe der lebt ja schließlich auch im Chat, wieso sollte es dann mit der Seite anders sein:king:
Gruß
Haja… und im Chat…
Ohne die 24 Std.Trennung der Telekom, hätte er noch 2003-er Datum…
Und die Krawatte schnürt zusätzlich ab gelle Powi :king:
Ah okay verstehe … schau mal Pow dann ergibt sich für dich folgende IF-Anweisung
IF (DATUM_AUF_SEITE >= AKTUELLES_DATUM+3)
POW_SOLLTE_WIEDER_WAS_ESSEN();
:freak:
:lolhammer:
mach rein :grins:
ich hätte dann schon gerne n schönes popup, damit ich hier net verhungere :lolhammer: