Wollte jetzt meine Daten mal bißchen überarbeiten und bei Motor noch den Motorkennbuchstaben hinzufügen aber mittlerweile kann ich nur noch 3 Zeichen setzen, hab jetzt sogar nur noch 1,8 da stehen anstatt 1,8t.
Wieso können einige nen halben Roman dort hinzufügen und ich nur 3 Zeichen?
Motorkennbuchstaben bestehen ja auch nur aus drei Zeichen.
Motorkennbuchstaben sind z.B. AGU, AGR…
Was du meinst sind Motorbezeichnung, das ist dann ein 1.8T
die leute die da noch einen „roman“ stehen haben, haben das noch in der alten version geschrieben, da war glaube ich keine begrenzung vorgesehen und das ging dann.
jetzt in der neuen version ist das auf 3 zeichen begrenzt (leider)
das ist natürlich doof…
man sollte zumindest ein 1.8T oder 1.9TDI schreiben können oder ein extrafeld dafür zu reingabe integrieren dessen daten dann auch angezeigt werden…
naja derjenige der sich dieses system überlegt hat ging wohl davon aus dass der user sein mkb angibt und jeder andere daraus den jeweiligen motor schlussfolgert. jedoch is da das prob dass ncih alle vorallem unerfahrenere user die ganzn mkbs auswendign kennen und sofort zuordnen können…
Bei Eintragungen Sonstiges - wenn man die Daten zum Audi editiert wird dort die Formatierung über Bord geschmissen und man hat die Sachen nicht mehr so aufgelistet - wie ich zur Zeit - sondern die Sachen stehen im Fließtext hintereinander:traurig: