Daten zu meinem Audi

Wollte jetzt meine Daten mal bißchen überarbeiten und bei Motor noch den Motorkennbuchstaben hinzufügen aber mittlerweile kann ich nur noch 3 Zeichen setzen, hab jetzt sogar nur noch 1,8 da stehen anstatt 1,8t.

Wieso können einige nen halben Roman dort hinzufügen und ich nur 3 Zeichen?

Motorkennbuchstaben bestehen ja auch nur aus drei Zeichen.
Motorkennbuchstaben sind z.B. AGU, AGR…
Was du meinst sind Motorbezeichnung, das ist dann ein 1.8T

moin,

[Zitat]Wieso können einige nen halben Roman dort hinzufügen und ich nur 3 Zeichen? [/quote]

Schliesse mich der Frage an, wollte da eigentlich
1,9 TDI 96 kW hinschreiben, geht aber nich
:traurig:
:verwirrt:

die leute die da noch einen „roman“ stehen haben, haben das noch in der alten version geschrieben, da war glaube ich keine begrenzung vorgesehen und das ging dann.

jetzt in der neuen version ist das auf 3 zeichen begrenzt (leider)

das ist natürlich doof…
man sollte zumindest ein 1.8T oder 1.9TDI schreiben können oder ein extrafeld dafür zu reingabe integrieren dessen daten dann auch angezeigt werden…

Das fänd ich auch super…

Gerade beim 8P ist es auch interessant zu sehen, obs der 2.0 FSI oder 2.0 TDI ist…

Also max 6 Zeichen wär doch was!?

Vielleicht kann es ja jmd richten?

Schliesse mich der Frage an, wollte da eigentlich
1,9 TDI 96 kW hinschreiben, geht aber nich
:traurig:
:verwirrt:

[/quote]

GEHT MIR AUCH SO!

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 26.08.2004 bearbeitet

naja derjenige der sich dieses system überlegt hat ging wohl davon aus dass der user sein mkb angibt und jeder andere daraus den jeweiligen motor schlussfolgert. jedoch is da das prob dass ncih alle vorallem unerfahrenere user die ganzn mkbs auswendign kennen und sofort zuordnen können…

Kann mir mal jemand sagen, wo überhaupt ich das eingeben kann???

Hat sich erledigt…

Bei Eintragungen Sonstiges - wenn man die Daten zum Audi editiert wird dort die Formatierung über Bord geschmissen und man hat die Sachen nicht mehr so aufgelistet - wie ich zur Zeit - sondern die Sachen stehen im Fließtext hintereinander:traurig: