Daten und Fakten zum Thema RaceChip tuning

Das geilste, gestern war bei Google Bewertung direkt bei Maxchip eine positive Bewertung drin von Dominik Schenkel , dann hatte er den Namen geändert und nun ist das leider wieder raus.
Spricht alles, leider keinen Screenshot mehr machen können davon. Aber dafür wurden
meine Bewertungen von Maxchip blockiert.

Das geilste, gestern war bei Google Bewertung direkt bei Maxchip eine positive Bewertung drin von Dominik Schenkel , dann hatte er den Namen geändert und nun ist das leider wieder raus.
Spricht alles, leider keinen Screenshot mehr machen können davon. Aber dafür wurden
meine Bewertungen von Maxchip blockiert.

Alter, hast Du Dich jetzt hier nur für so einen 'geilen' Monolog angemeldet?

@Mods
Mal bitte einschreiten…
Eigentlich kann die ganze 2. Seite gelöscht werden, bzw. alle Beiträge ab dem 17.11.2019!

[quote]

Man muss schon echt Langeweile haben. Ganz ehrlich habt ihr dort schonmal was bestellt? Kennt ihr wem der dort bestellt hat? Ich habe hier lediglich meine Erfahrungen geteilt. Ich habe den Vergleich Schwarz auf Weiß und ich wollte hiermit eigentlich nur darauf aufmerksam machen welche der Boxen am besten war. Ich weiß nichtmal was dieses SEO ist wovon ihr da redet. Und was ist an einer Briefkasten Firma verwerflich, ich habe mich natürlich im Vorfeld mit den Firmen auseinander gesetzt und wie es aussieht sind Maxchip ein Junges Unternehmen so wie es racechip auch einmal war. Ihr müsst euch Mal zuhören ich dachte das Forum hier besteht aus volljährigen aber anscheinend hab ich mich da getäuscht.

[/quote] und ich bin einer der leider da bestellt hat, nur weil ich vorher nicht richtig geschaut habe. Und die Box ist reiner Müll. Null mehr Leistung, Motor immer im Notlauf.
Stecker passte nicht. Und negative Bewertungen werden entfernt. Nur das keiner das lesen kann. Ich wart immer noch auf meine Rückzahlung.

[quote]

Alter, hast Du Dich jetzt hier nur für so einen 'geilen' Monolog angemeldet?

@Mods
Mal bitte einschreiten…
Eigentlich kann die ganze 2. Seite gelöscht werden, bzw. alle Beiträge ab dem 17.11.2019!

[/quote] warum gelöscht werden, so was kann doch jeder erfahren. Besser ist

Das Forum verkommt echt zu einer der Spamschleudern im Netz, ungeheuren Ausmaßes…ich könnte echt kotzen…

Herr Ronny Thierbach, bekommen Sie Geld von einem Konkurrenten dafür, dass Sie sich ÜBERALL extra anmelden, um Unwahrheiten über die Firma Maxchip zu verbreiten

[quote]

Herr Ronny Thierbach, bekommen Sie Geld von einem Konkurrenten dafür, dass Sie sich ÜBERALL extra anmelden, um Unwahrheiten über die Firma Maxchip zu verbreiten

[/quote] schön wäre es wenn ich mein Geld wieder zurück bekommen würde! Kann alles nachweisen! Verbraucherzentrale wurde diesbezüglich auch informiert.
Und wenn es sein muss um jeden aufzuklären, da melde ich mich überall an. So was darf einfach nicht sein.

Deine Fotos sagen genau NICHTS aus, da erkennt doch kein Mensch, ob es einen Zusammenhang mit einem Chip-Tuning gibt oder nicht. Also sind deine Bilder absolut für die Tonne.

Des Weiteren zahlt Maxchip auch immer pünktlich und schnell zurück, wenn man es an die RICHTIGE Adresse zurücksendet und nicht eine andere als die angegebene verwendet. Somit DEIN eigenes Verschulden.

Versuchst du mit den 100 negativen Bewertungen die Firma unter Druck zu setzen, aus Angst, dass du dein Geld nicht erhältst. Kann dich beruhigen, dort erhält Jeder schnell sein Geld, wenn er vernünftig retourniert.

Und mit deinen 100 unwahren Behauptungen quer über das ganze Internet machst du nichts ANDERES als dich wegen Verleumdung und Rufschädigung strafbar. Das wird dich deutlich mehr Kosten als ein Chiptuning. :wink:

[quote]

Deine Fotos sagen genau NICHTS aus, da erkennt doch kein Mensch, ob es einen Zusammenhang mit einem Chip-Tuning gibt oder nicht. Also sind deine Bilder absolut für die Tonne.

Des Weiteren zahlt Maxchip auch immer pünktlich und schnell zurück, wenn man es an die RICHTIGE Adresse zurücksendet und nicht eine andere als die angegebene verwendet. Somit DEIN eigenes Verschulden.

Versuchst du mit den 100 negativen Bewertungen die Firma unter Druck zu setzen, aus Angst, dass du dein Geld nicht erhältst. Kann dich beruhigen, dort erhält Jeder schnell sein Geld, wenn er vernünftig retourniert.

Und mit deinen 100 unwahren Behauptungen quer über das ganze Internet machst du nichts ANDERES als dich wegen Verleumdung und Rufschädigung strafbar. Das wird dich deutlich mehr Kosten als ein Chiptuning. :wink:

[/quote] dann bist Du der Dominik Schenkel. Nun ja auf der Internetseite unter der Widerrufsbelehrung steht immer nur diese Briefkasten Adresse von München! Tja und der Herr Techniker sagte auch nichts. Nur an Hand Negativer Bewertung wurde ich angeschrieben. Und da erst angegeben das an
Tunercenter
Rennbahnstraße 107 a
67454 Haßloch

Was wo auch ein ehemaliges Unternehmen von Herrn B. Ist.
Hab mich diesbezüglich da auch schon erkundigt. Wie gesagt Verbraucher Zentrale ist auch schon informiert. Dann eben noch ein Bild von eurem Chip. Da kannst erzählen was de willst, das Ding geht einfach nicht.

[quote]

Deine Fotos sagen genau NICHTS aus, da erkennt doch kein Mensch, ob es einen Zusammenhang mit einem Chip-Tuning gibt oder nicht. Also sind deine Bilder absolut für die Tonne.

Des Weiteren zahlt Maxchip auch immer pünktlich und schnell zurück, wenn man es an die RICHTIGE Adresse zurücksendet und nicht eine andere als die angegebene verwendet. Somit DEIN eigenes Verschulden.

Versuchst du mit den 100 negativen Bewertungen die Firma unter Druck zu setzen, aus Angst, dass du dein Geld nicht erhältst. Kann dich beruhigen, dort erhält Jeder schnell sein Geld, wenn er vernünftig retourniert.

Und mit deinen 100 unwahren Behauptungen quer über das ganze Internet machst du nichts ANDERES als dich wegen Verleumdung und Rufschädigung strafbar. Das wird dich deutlich mehr Kosten als ein Chiptuning. :wink:

[/quote]

Bitte

Alter kannst du mal aufhören hier rumzunerven du Trottel? Was denkst du was du davon hast Private Informationen von Menschen zu veröffentlichen?
Hast du dich nicht abgesichert bei deinem Kauf? Die bieten doch Trusted Shops an. Da bekommst du dein Geld doch zum Teil oder komplett wieder so wie ich das sehe? Vor allem niemand ausser du Horst Bewertet solch ein Verhalten bei denen. Jeder Schreibt vorbildlich oder Netter Kontakt. Jedes Wort was du hier schreibst schadest du nur dir selbst. Also ich hätte dich längst angezeigt