Daten und Fakten zum Thema RaceChip tuning

Ja, Chiptuning-Firma in München, Tattoo-Studio in Wien. Österreichische Nummer. Wenn man anruft, meldet isch ein Biletti Mayk, das dürfte ein richtiger Hinterhof-Saftladen sein.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.insider-packt-aus-briefkastenfirma-mitten-in-muenchen-183-unternehmen-in-einem-haus.fc057fd5-6af1-44a5-b3a8-88909849d2cd.html

Briefkasten-Firma also, das erklärt wohl einiges. Und unter selber Adresse findet man auch eine Firma E67E, ebenfalls eine Chiptuning Firma mit gleicher Nummer :popcorn:

Leute, wer in einem solchen Laden bestellt kann doch nicht mehr Herr seiner Sinne sein!! Das ist doch so, wie wenn jemand mit einem Papier-Flieger die Fluglinien-Gesellschaften Konkurrenz machen möchte. Eigentlich schon wieder lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

Haha was zur Hölle :smiley:

Als @rs3mcfly wer bist du denn nun? Ein Dominik, ein Biletti, eine Nikola oder vielleicht dann doch ein Emre? Oder bist du alle vier in einer Person vereint?

Man muss schon echt Langeweile haben. Ganz ehrlich habt ihr dort schonmal was bestellt? Kennt ihr wem der dort bestellt hat? Ich habe hier lediglich meine Erfahrungen geteilt. Ich habe den Vergleich Schwarz auf Weiß und ich wollte hiermit eigentlich nur darauf aufmerksam machen welche der Boxen am besten war. Ich weiß nichtmal was dieses SEO ist wovon ihr da redet. Und was ist an einer Briefkasten Firma verwerflich, ich habe mich natürlich im Vorfeld mit den Firmen auseinander gesetzt und wie es aussieht sind Maxchip ein Junges Unternehmen so wie es racechip auch einmal war. Ihr müsst euch Mal zuhören ich dachte das Forum hier besteht aus volljährigen aber anscheinend hab ich mich da getäuscht.

Ich bin ein ganz normaler Typ ich heisse Dominik, bin 25 Jahre Alt und fahre auf Autos ab. Und wer seid ihr? Stellt euch doch Mal vor

Wirst du eigentlich Rot beim Lügen?

Maxchip - E67E - gleiche Adresse und zufällig ist bei E67E ein gewisser DOMINIK Schenkel Beteiligter. Komm, lass mich raten. Wenn du wenigstens nicht den gleichen Namen wie im Firmenbuch verwenden würdest :smiley:

DU BIST Dominik Schenkel, der eure zweite komische Hinterhof-Firma pushen versucht, weil eine nicht läuft? :slight_smile:

[quote]
Ich sag dir auch gerne ins Gesicht, dass du ein unnötiger SEO-Spammer bist, wie ihn die Welt nicht braucht.

Anmelden, irgendwelche Scheisse labern und sofort nach 2 Minuten einen unnötigen Link posten. Typen wie dich gibt es hier leider Zuhauf…
[/quote] :hurra:

Genauso sehe ich das auch! :up:

Das ist hier leider in den letzten Jahren immer schlimmer geworden, nur interessiert es hier niemanden wirklich, warum auch immer…dadurch leidet die Qualität des Forums leider erheblich:

rs3mcfly, Grushakov91, singfreund, Paul_Mueller, woelfi, MotorTalker, KimmySchnauze, Pires, necatihartmann, Tinaaa, marttasa, Solsker, katharine92
…bestimmt habe ich noch einige übersehen…

Bemerkenswert finde ich ich hier aber auch, dass sich Personen in diesem Thread zu Wort melden, die sich nur dafür angemeldet haben: AudiFreak988 (angemeldet am 17.11.2019 und erstes Posting am gleichen Tag, hier im Thread)

Vielleicht ein Hahnenkampf zwischen zwei erfolglosen Chiptuning Firmen? :smiley:

Die s.g. Eckdaten sagen rein garnichts aus wie gut oder schlecht so eine Box dazwischen reinpfuscht.

Boxen sind ja nicht allgemein zu verteufeln.
Mehr zu Technik, der Gefahren bei Boxen, grob die Lösungen genannt wie man jenes mit welchen Zugeständnissen gegenüber einer Umprogrammierung verhindert und ein ehrlicher LeistungsVERLAUF gegenüber Serie, wäre eine gute Werbung.

Dafür muß man aber auch das know-how im Unternehmen haben und kein reiner Wiederverwerter sein…

Mit der BWL-Einstellung ranzugehen, daß halt jeden Morgen ein Dummer/Naiver aufsteht den man nur fangen muß, kommt in einem Fachforum keine gute Werbung zustande.

Das sollte man also schon beachten, wenn man meint als viraler Hai mit Delfinen zu schwimmen. Auch kleinwenig Allgemeinbildung dazu, wie das so zwischen Haien und Delfinen läuft, hätte dir schon im Vorfeld verbrannte Finger erspart.

Ich heiße Bachmayer aber egal :smiley:

Ich finde ihr solltet euch mal ernsthaft Zeit nehmen und euch über www.maxchip.de informieren. Also allein schon an den Kundenrezensionen sollte man merken dass die Firma eine ganz normale ist.

Leider wird eure Hinterhof Firma auch nicht besser, wenn du 20x maxchip.de schreibst :smiley:

… so Boxen kommen mir nicht is Auto fertig

Klar, als wenn die dann alle echt wären… :auslach:

Genau finger weg von Maxchip, ich habe mit diesem dubiosen Unternehmen auch gerade meine Erfahrungen gemacht. Jede negative Bewertung nur weil der Support schlecht der Chip nicht funktioniert, Auto immer im Notlauf. Also jede negative Bewertung, wurde von denen gelöscht. Und es wurde mir sogar mit Rechtlichen Schritten gedroht. Und dieser Dominik Schenkel rührt da gern die Werbetrommel. Diese Firma hat in Deutschland nur in München eine Briefkasten Firma. Support und Telefonate waren Nummern aus Spanien. Wo ich gesagt hatte, ich Wiederruf und schicke ihnen das Teil zurück, war erstmal funkstille. Nur weil ich zu recht Negative Bewertung abgegeben habe, hatten die sich auf einmal gemeldet.

https://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/Österreich/Firma/2447501

Da kann man einsehen.

https://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/Österreich/Firma/2447501

Stecker passte auch gleich mal gar nicht

So sieht es aus, über gute Bewertungen abgegeben.

https://www.24seo.at/

[quote]

So sieht es aus, über gute Bewertungen abgegeben.

https://www.24seo.at/

[/quote]

[quote]

[/quote]