Hi Leute,
ich hab ein Problem, ich habe ein Nokia E 50 und mein Handy ist mir runtergefallen und das Display ist kaputt gegangen.
Jetzt habe ich das Problem das mein gespeicherte Daten und diverse Telefonnummern im Handy gespeichert sind.
Wie bekomme ich diese jetzt aus dem Handy raus?
Habe es schon ausprobiert mit der SD Karte aber da sind keine Daten drauf!
Mfg Helder
dann musst dein handy mal per Kabel anschließen- und mit der beiliegenden Software, kannst deine Daten aufn Rechner übertragen, ich hab auch nen E 50 bei mir war es noch schlimmer- totalausfall, einschicken, softwareupdate, war alles weg
aber hast du deine Daten retten können?
Naja du hattest doch sicherlich ein USB Kabel dabei?
Dann kannst du das Handy mit der Nokia PC Suite über das Kabel auslesen und sämtliche Kontakte inkl. erhaltene SMS sichern und anschließend wieder aufs Handy aufspielen.
Installiere die Pc Suite von Nokia (wenn du noch nicht hast) und tust es synchronisieren. dann speichert dein pc deine nr. z.b. im Outlook!
So habe es versucht aber das Programm erkennt mein Handy nicht.
Und ich kann nicht in des systhem reinkommen.
Hast du auch die neueste Software von PC Suite drauf???
Also bei mir hat es immer geklappt! Habe die neueste Software drauf und konnte jedes Nokia anschließen und er hat es sofort erkannt!!
MFG Timo
Ach ja was noch sein kann ist folgendes:
Bei meinem E65 und meinem jetzige N82 wird man auf den Handydisplay (ja bei dir ja net geht) gefragt welchen Modus man will wie z.B. Datentransfer oder eben PCSuite.
Da musst du evtl mal ausprobieren welcher welcher Modus ist. Und wenn du das Kabel reinsteckst musst du immer erst BESTÄTIGEN sonst erkennt der PC nix!