Das weibliche Geschlecht !?!?!

Sind eigentlich hier im Forum auch WEIBLICHE Audifans ?

Bin nämlich leider Singl :wink: und äähhh ja wäre doch super wenn man das gleiche Hobby hätte, Audi, Auto, bissle Tuning oder so ;))))

Na einfachmal son Post ma gucken ob ich hir ne Antowrt bekomme ;))

Du machsts ja ganz clever :wink: So spart man sich schon das lästige suchen und gespannt sein, Eis essen und so n Zeug… Einfach mal warten ob sich jemand meldet - wie im richtigen Leben gg

Servus Berti,

bist Du sicher das es en Audi ist? …oder doch ein Manta? grins

Ist nur Spass!

Gruss Alex

PS.: Du weisst aber, das es hier ein A3-Forum ist und kein Singleforum? grins

Hey,

aber Hallo doch.Weibliche Audi-Fans gibt es in dem Forum.Leider nicht solche die angemeldet sind aber solche wie meine Freundinn die öfters neben mir hockt und das Forum aufmerksam mitliest.Seit sie das erstemal am See dabei war ist sie total mit Audi infiziert.

Weder fährt sie den S2 oder den A3,kommt ganz drauf an mit welchem ich unterwegs bin.Da ja der Mann immer noch das Oberhaupt ist in sachen Auto’s.Zumindest bei uns.

P.S.falls noch ne weibliche Person hier rumschwirren soll,dann kann sie sich gerne bei mir melden um evtl. Prob’s zwischen Frauen zu regeln :smiley:

Mein A3-Turbo

LOL,

war ja auch nur Spaß und Versuch macht Klug :wink: Drehe übrigenz grad nen Film bezüglich EISENMANN unterm A3. Ma schaun was draus wird. Dann wenn der Film fertig ist poste ich mal darüber was ;)))

Quote:

On 2002-02-18 08:38, Sculpa wrote:

Servus Berti,

bist Du sicher das es en Audi ist? …oder doch ein Manta? grins

Ist nur Spass!

Gruss Alex

PS.: Du weisst aber, das es hier ein A3-Forum ist und kein Singleforum? grins

Ich vertrete nun mal das weibliche Geschlecht!!!

Natürlich gibt es uns auch, die verrückten weiblichen AUDI -Fans. Vertrete hier wohl als eine der einzigen den Audi 80, B4. (Aussenseiter!)

Viel Spaß noch Jungs!

Naja hauptsache nen Audi das sag ich immer. :slight_smile:

Klar, und was nicht ist kann ja noch werden.Stimmt`s???