Das warten ist vorbei

Hallo alle zusammen,

seit freitag bin ich nun auch endlich stolzer Besitzer eines A3 Ambition 96kw, und ich muss sagen, es ist der Himmel auf Erden.

Bin von Hannover gen Heimat mit meinen kleinen roten Nummer geballert und hab mich gleich bei Tempo 225km/h nem A4 Avant PD & Passat PD angeschlossen. So macht Autofahren wieder Spass. :smiley:

Naja morgen hin und anmelden & der Spass kann beginnen.

Mfg Kubi

Na dann viel Spass mit Deinem A3 und knitter- und beulenfreie Fahrt :o)

Gruss

Paulaner

Hi!

Schoen, dass wieder ein neuer A3-Besitzer gefunden worden ist. Hast Dir ja noch das alte Modell geholt, was ich persoenlich schoener finde.

Dann viel Spass beim eleganten Fahren, wie Du ja so schoen treffend bemerkt hast.

Viele Gruesse, FlottA3er

Glückwunsch!

Ob das gut ist den Motor gleich so inne

Fresse zu treten?Wenn ich meinen habe werde ich die ersten 8-10Tkm

max 3/4 Gas fahren.

Greetz Cheech

Ich glaube nicht das es ein Neuwagen ist den er gakauft hat. Glaube eher an nen gebrauchten…und da kann man schon mal Gas geben.

Quote:

On 2003-09-14 21:04, cheech wrote:

Wenn ich meinen habe werde ich die ersten 8-10Tkm

max 3/4 Gas fahren.

Greetz Cheech

8000-10.000 Km ist aber etas übertrieben zum Einfahren,dann kommt er ja später gar nicht in die Socken.

Gruß

danke danke jungs,aber macht euch keine sorgen. Roy hat schon ganz Recht,es ist kein neuer, es ist ein Jahreswagen. & @ FlottA3er, schön das Du es auch so siehst!!! :wink:

Mfg Kubi

@Kubi: Danke, aber Pumpe Duese haette ich auch gerne! Da hast Du mir was voraus!

Was hast Du denn fuer den Jahreswagen bezahlt? Meiner hat als 17 Monate alter Wagen mit 50.000 km, Chiptuning und Tieferlegung, WR, Klima, Radio Concert, FSE und Ambition-Ausstattung 35.000 DM gekostet. Habe allerdings nicht das Top-Modell mit 6-Gang-Schaltung, wie Du!

@FlottA3er: Naja dafür haste Deinen schon länger!!!

Meiner hat knapp 30Tkm runter, ein paar extras hat er auch, wie z.b. Xenon und bezahlt ja,gg, übergeld spricht man bekanntlich nicht. Ein bissel mehr musst ich noch mehr blechen als Du.

Mfg Kubi

@Kubi

Gratuliere, freu mich für dich.

Vor allem weil ich meinen in der gleichen Ausstattung g (leider ohne Xenon) nächste Woche kriege. Freu

Gruss Masklin

eieiei, es werden immer mehr im forum.

der neue 8P gibt hier ja einen richtigen aufschwung

ich freu mich für dich (euch)

+

viel spaß und unfallfreie fahrt

@eule:

Ähm, er hat sich aber den „alten“ [schöneren ;-)] A3 gekauft! :wink: Also, den 8L als Facelift.

Trotzdem auch von mir, gute Fahrt und viel Spass mit Deinem TDI!

PD ist eine gute Wahl. fg

Gruß

Speedy

Na dann viel Spaß mit Deinem Baby.

Danke Jungs,

hoffe sehen uns ma irgendwann aufm treffen oder auf der AB !!! :wink:

Mfg Kubi