Das war mal mein Audi a3 ich könnte Kotzen

Wie ist das passiert???

Ohje… nadann, einmal neu!

Gar nicht schön zu sehen…der Lack sieht noch so schön neu aus…Zigarette fallen gelassen oder was?
Nem Kumpel von mir haben Sie schonmal ne Ziga reingeschmissen und er musste sich dann aus dem Auto retten, sah danach ähnlich aus :-/

Ach du Scheiß! Brandstiftung? Zahlt die Versicherung?
Mein Beileid!

Wenn es Brandstiftung war: Ich weiß nicht was in so Leuten vorgeht! Wie kann man nur so, ich muss es einfach so ausdrücken, komplett behindert sein im Kopf?!
Das man in seiner Jugend vllt mal nen kleinen Streich macht ist klar, aber autos anzünden?
Echt schade was aus der Jugend wird… und das sag ich mit 19 bzw fast 20 jahren…
Ob die Versicherung zahlt glaub ich nicht, außer man kann beweisen, dass man es nicht selbst war.

soweit mir bekannt zahlt die teilkasko bei vandalismus so oder so nicht…

nicht immer gleich aufs schlimmste hinaus gehen!nur weil die medien in berlin von autbränden babbeln.vielleicht hat der herr ja sich mit den falschen angelegt oder irgendwas nicht bezhalt beim dealer wenn ihr versteht???es gibt so viele faktoren ;).in berlin die leut die als autos anzünden das sind hoffnungslose sockenkasper die verdienen nur den tot!!!

aber das scheint mir eher nach was privatem aus.

Das mit dem Vandalismus stimmt, das zahlt die Versicherung nicht. Folgendes wird bei Brandstiftung beschrieben:

Doch wann ist es Brandstiftung/ wann Vandalismus?! … Kommt dann wohl auf die Versicherung an?

Auf jeden Fall echt behindert, das!!! :frowning: tut mir echt Leid sowas zu sehen und macht mich wütend!

was mich immer nervt bei solchen Bildern, sei es Brand oder Unfall, dass man nix weiter dazu schreibt, Sondern die Bilder einfach mal "im Raum" stehen lässt. Warum lädt man Sie dann überhaupt hoch!?!

Die wilden Spekulationen sind doch vorprogrammiert…

Sorry aber das stimmt nicht! Jede Versicherung hat andere Konditionen. Dafür schließt man ja einen Vertrag ab, in dem das drin steht! Bei mir ist Vandalismus drin! Erstmal Kopf hoch! Ist ärgerlich, aber zu ersetzen! Dir is nix passiert! Trotzdem mein Beileid

Sieht doch eher nach Brandstiftung aus und nicht nach Entstehung des Brandes im hinteren Fußraum. Da hat es eher UNTER dem Auto gebrannt und durch die Hitze hat innen der Teppich angefangen zu schmoren…

Was war denn nun die Ursache?? :confused: