das war fürs erste ein kurzes Vergnügen....

Ich hatte mir im Juni endlich einen A3 gekauft… und hatte schon die ersten Umbaumaßnahmen geplant (felgen usw.)

Nur leider habe ich vor ein paar Wochen ein Job Angebot bekommen, was ich unmöglich ausschlagen konnte

Werde also meinen A3 wieder abgeben… bzw. meinen eltern übergeben…
Also wenn ihr ab Oktober einen schwarzen A3 seht mit HU kennzeichen und hellbraunen Ledersitze, sitzen da sicherliche eine meiner Eltern drin…

Werde natürlich weiterhin Internet haben und auch sicherlich hier zum lesen und vielleicht auch weiterhelfen vorbei kommen, aber selbst fahren werde ich kaum

Achso vielleicht noch als info was ich mache… Werde ab Oktober dann HONGKONG unsicher machen… und dort arbeiten in unserer Zweigstelle dort…

CU

Hey!

Dann wirst Du mein neuer Freund und schickst mir immer aktuelle Sachen guenstig nach Deutschland!

Wo hast Du denn die Fremdsprache gelernt? Arbeitest Du bei einer grossen Firma?

Cheers, FlottA3er

Was machst du da genau? Das interessiert mich jetzt aber.

@caster_troy

Wenn Du Hilfe brauchst, schickmir ne PM, bin derzeit auch in HK (seit 10 Wochen) und noch bis Ende des Jahres hier!
Mich würds auch freuen, mal nen A3-Fahrer (oder ehemalig) hier zu treffen…

Gruß

• Dieser Beitrag wurde von DerHirbel am 30.08.2005 bearbeitet

ja ich arbeite in einem großen Industrieunternehmen… Heraeus, wem das vielleicht was sagt…

Englisch spreche ich sowieso schon viel hier an der arbeit und dort in unserem Werk ist das auch die Geschäftssprache… und Hongkong ist ja sowieso sehr westlich, dadurch das es mal zu UK gehörte…

wie gesagt arbeite dort in unserem Zweigwerk als Industriekaufmann im Controlling…

das ist ja 1 ding, unsere firma (possehl) hat vor 4 jahren die heraeus halbzeug oder so gekauft. die welt ist doch klein!

hong kong ist schon recht westlich, zumindest in den business-gebieten, woanders schon noch sehr asiatisch, ist definitiv 1 asiatischere stadt als z.b. singapur!

wo wirst du wohnen?

ja mit den Pforzheimern hab ich auch noch ein wenig zu tun, mit dem Edelmetallhandel dort…

unser Werk ist in Fanling… wo ich wohnen werde weiß ich noch nicht, hab noch keine Adresse, nur das es ein Appartement ca. 30 min. von unserem Werk sein soll, in dem 50 % nicht Chinesen wohnen sollen

[quote]

das ist ja 1 ding, unsere firma (possehl) hat vor 4 jahren die heraeus halbzeug oder so gekauft. die welt ist doch klein!

hong kong ist schon recht westlich, zumindest in den business-gebieten, woanders schon noch sehr asiatisch, ist definitiv 1 asiatischere stadt als z.b. singapur!

wo wirst du wohnen?

[/quote]

[quote]
ja mit den Pforzheimern hab ich auch noch ein wenig zu tun, mit dem Edelmetallhandel dort…

unser Werk ist in Fanling… wo ich wohnen werde weiß ich noch nicht, hab noch keine Adresse, nur das es ein Appartement ca. 30 min. von unserem Werk sein soll, in dem 50 % nicht Chinesen wohnen sollen

[/quote]genau die sind das!

fanling kenn ich nicht, gibt ja aber auch nicht gerade wenig districts hier…

ich wohn direkt zentral, da ist auch unser büro!

bin sicher, dass es dir gefallen wird! ist halt mal was anderes!

gruß

wenn ich mich ein wenig aklimatisiert habe, dann lass ich hier wieder was von mir hören hier…

[quote]

[quote]

[/quote]genau die sind das!

fanling kenn ich nicht, gibt ja aber auch nicht gerade wenig districts hier…

ich wohn direkt zentral, da ist auch unser büro!

bin sicher, dass es dir gefallen wird! ist halt mal was anderes!

gruß

[/quote]

Hört auf, ih werde neidisch!!! Ich will auch wieder ins Ausland - obwohl das Wetter heute ausnahmsweise mal gut ist…

Wünsche super viel Spaß und allzeit gute Geschäfte!!

pbm