Das war Aschaffenburg

!!!GENIAL!!! 2 Tage wären besser gewesen neim nächsten mal eben :-))

Gruß Lars :slight_smile:

Quote:

On 2002-03-30 20:13, A3Driver wrote:

!!!GENIAL!!! 2 Tage wären besser gewesen neim nächsten mal eben :-))

Gruß Lars :slight_smile:

Ja, war nachdem das Eis getaut ist echt super cool:-)

Huch, ausversehen auf Return gekommen.

Würde sagen,können schon so langsam das nächste Treffen organisieren:-)))

Nur die Namen hab ich noch nicht so ganz alle drauf:(

@Lars: Welcher A3 war denn noch mal Deiner?

Gruss Oliver.

Bin jetzt auch mal daheim und das Treffen fand ich auch genial - okay ein paar waren evtl etwas schüchtern aber ich denke das legt sich mit der Zeit :wink: Wir habens schon untereinander ausgemacht das nächste Treffen wird auf jeden Fall auf ner Wiese mit GRILL und Musik und so … :wink: schau ma einfach mal … g

War schon irgendwie gut !! Leider konnte ich zum Ausklang nicht mehr nachkommen !! Aber nächstes mal bin ich auf jeden fall da auch dabei !! Das mit der Rundfahrt kriegen wir bestimmt nächstes mal auch besser hin denke ich !!

Also dan plant schon mal !! :o) Gerks das war an dich gerichtet !! :o)

Nee aber mal spaß bei seite, die Florstadt Idee von mir gefällt mir irgendwie immer besser !! Informiert euch mal wann genau das ist !! Ich hör mich auch um !! Soviel ich weiss ist das im Juni-Juli !!

Bis die tage !!

War wircklich gut hoffentlich dauert es bis zum nächsten Treffen nicht so lange ! Die Leute sind ja alle richtig gut drauf gewessen !!!

Fand ich auch :slight_smile:

Hey Leutz…

War zwar nicht dabei (Leider) aber weil ihr grad am nächsten treffen „Arbeitet“… Könnt ihr auch mal ein Treffen in Mitte Deutschland machen??? Ich weiss es ist schwierig aber würde auch mal zu nem Treffen fahrn… Wäre Cool…

Schau ma maal…

Gruss Marv :smiley:

Quote:

On 2002-03-30 21:03, Oliver wrote:

Huch, ausversehen auf Return gekommen.

Würde sagen,können schon so langsam das nächste Treffen organisieren:-)))

Nur die Namen hab ich noch nicht so ganz alle drauf:(

@Lars: Welcher A3 war denn noch mal Deiner?

Gruss Oliver.

@oliver meiner war (naja ist noch :-)) der Schwarze mit den OZ Saturn Plus Felgen.

Gruß Lars :smiley:

das treffen war echt super, leider konnte ich nicht zum essen bleiben. da mein bekannter keinen bock mehr hatte.komme nächstes mal alleine damit ich mal richtig zeit habe mit euch allen zureden. bis zum nächsten treffen, wünsche ich euch allen allzeit gute fahrt .

Duke

Hi Lars,

fand Dein Auto echt klasse! Das waren IN-PRO Heckleuchten,oder? Und was hast Du für ein Fahrwerk?

Gruss Oliver.

hey leutz, was soll ich da noch beifügen!!! war einfach suoer giga fett!!! bin auch für nächste mal mit campen und grill LOL in der mitte für deutschland. am besten nähe oberraden oder bonn liegt doch super zentral :slight_smile: ihr glaubt nicht, mit wem ich grad hier vor der kiste hocke!!! mit dem RED!!! ja ich, man hätte am treffen fast von allein drauf kommen können megafettgrins naja so spielt das leben eben und ich denke, dass das nächste treffen nur NOCH besser werden wird!!!

WEITER SOOOOOOOO es leben die A 3 - freunde!!!

many grretz 2 @ll

RED (stefan)+ MissY

Hey,

Leute lasst die Glocken läuten (die vom Kirchturm).

Jetzt ist die Seite mit Forum noch kein 1/2 Jahr alt und wir können schon ein A3-Pärchen beglückwünschen.

Fetten Glückwunsch Euch beiden

Ne mal im ernst an Euch zwei,wenns soweit sein sollte mit der Hochzeit,dann rechtzeitig Bescheid geben damits ne Mega A3 Hochzeit wird.

So Traumhaft kann es nur unter Audi Fahrer/innen zu gehn. gggg

P.S.Man(n) wird sich wohl ans Zeug legen müssen,sgibt ja noch ne Süße wo A3 fährt gg

Grüße aus dem Wilden Süden,wär gerne in AB auch dabei gewesen.

Mein A3-Turbo

@duke

ahh ja alles klaro dachte schon es wäre irgendwas passiert oder so keine ahnung aber wenns an deinem bekannten lag ist ja alles paletti … ist sicherlich nicht sooo das wahre für nen nicht-a3 fahrer :wink: iss klar …

@andy

ich benenne die seiten dann um in a3-singles.de g

kann mich da nur anschließen! kann es kaum bis zum nächsten treffen abwarten!!! War echt super und ich hatte richtig viel spaß… liebe grüße ans pärchen:-)

Ich fands auch supergenial !!

Freu mich schon aufs nächste Mal - die 1400km haben sich auf jeden Fall gelohnt !!

Greetings @Gerks,Missy & Devil !

Special greetings @Audibabe !!

Hoffentlich is es bald soweit…

:smiley:

das freut mich!!!

kann mich denn anderen nur anschliesen! war echt super!

Hey Jungs,

endlich hab auch ich nach Hause gefunden :))

Mir hat es auch riesig gefallen, die Leute waren alle super und das mit dem Rechts abbiegen üben wir dann nochmal (@Devil :slight_smile: )…

Und dann fahren wir auch wieder etwas langsamer (@ourMädels)

Es war schon lustig zu sehen wenn so viele „verrückt gewordene“ A3ler auf einem Haufen sind :slight_smile:

Ich bin beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder mit von der Partie !!!

IHR SEID ALLE SUPER !!!

@Missy+Red

Na dann Herzlichen Glückwunsch ich wünsche euch beiden alles Gute!!!

DUKE