Das Wahre Geheimnis über Coca Cola

Hallo Leute

gut die meisten von euch sind Christen, daher betrifft euch das nicht, aber alle Moslems(und alle anderen) sollten sich das anschauen

http://ersinirmak.sitemynet.com/mynet_resimlerim/cola.jpg

Das ist definitiv KEIN ZUFALL!!!

bye
suedi

Nööööö, keeeeein Zufall… wo kämen wir denn auch dahin… genau so wenig, wie der Trick mit der 20$-Banknote, oder??? (Link weiß ich gerad net…)

:lolhammer:

Edit: ok, das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun, aber… :smiley:

• Dieser Beitrag wurde von Burning am 22.06.2005 bearbeitet

Juchuuuuuh…endlich wieder ein Verschwörungstheorie!!

Ich wußte es immer schon schon… Wenn man das Wort „Coca Cola“ umdreht und ein wenig verändert, dann kommt da ein Satz raus, der absolut KEINEN Sinn macht…

Danke, das ich an dieser Entdeckung teilhaben durfte!! :wink:

• Dieser Beitrag wurde von blaubaer am 22.06.2005 bearbeitet

nix für ungut, aber der Thread war nicht dazu gedacht, sich darüber lustig zu machen. Das ist eine sehr ernste Sache

[quote]
Nööööö, keeeeein Zufall… wo kämen wir denn auch dahin… genau so wenig, wie der Trick mit der 20$-Banknote, oder??? (Link weiß ich gerad net…)

Edit: ok, das eine hat mit dem anderen nicht viel zu tun, aber… :smiley:

• Dieser Beitrag wurde von Burning am 22.06.2005 bearbeitet

[/quote]

Das ist von den Illuminaten. Die wollen uns ja auch Glauben machen, dass es Bielefeld wirklich gibt!

Ich sag nur: 23!

Was ist Bamboocha ?

bitte sag mir, dass du uns da grade voll vereppelst.
is doch nicht wirklich dein ernst, oder?

sorry, aber mit viel fanatsie geht so einiges.
so ein schwachsinn, wegen ein paar geschwungener linien.

• Dieser Beitrag wurde von rob am 22.06.2005 bearbeitet

Ohh bitte nicht schon wieder!!!
Bielefeld gibt es wirklich, ich wohne da!!! grrrr
*schläge*

Das bildest du dir doch nur ein…:grins:

Das nennt man arabisch :wink:

Suedi, trinkst du nun keine Coca-Cola mehr?

Nein das ist mein ernst. Das gleiche bild existiert nochmal, ich habe es auf die schnelle nicht gefunden, da ist die Zeichnung gerade (und nicht gebogen wie hier)

Ich glaube daran, warum?? Der Coca Cola Verein gehört den Juden, und wer etwas vom Krieg mitbekommen hat, weiß wie sie gegenüber den Moslems stehen!!!

Schau mal auf http://www.lapd-europe.com unter action nach, da gibts nen video das es Bielefeld wirklich gibt!!!

:motz:

coca cola ist in erster linie eine firma die kohle machen will und da wird sie sich nicht einen riesen arabischen markt mit sowas kaputt machen.

zudem sind die änderungen, um den schriftzug anzugleichen schon etwas weit hergeholt.

bei der form der arabischen schrift kanna man da sicher aus sehr vielen in schreibschrift geschrieben ausdrücken mit bissl manipulaiton irgendwelche arabischen wörter formen.

Problem ist nur, dass Coca Cola älter ist als der Staat Israel, und zu dem Zeitpunkt diese Krisen gar nicht existiert haben…

• Dieser Beitrag wurde von blaubaer am 22.06.2005 bearbeitet

Hab mir wieder mal wohl das falsche Forum ausgesucht für das Thema.

Sorry

Ihr gehört alle zu denen die uns überzeugen wollen, dass es Bielefeld gibt!!!
Leute, glaubt denen kein Wort!

BIELEFELD EXISTIERT NICHT

PS: sorry, ich finds geil :smiley:

ich denke, suedi hat recht. falsches forum für verschwörungen und religiöse theorien.

close