Das muss mal gesagt sein

Wir sind die Besten.

Ein tolles Forum mit tollen Mitglieder, schnelle Antworten und geht nicht gibts nicht. Alles mit Stil (oder wars Style).

Einfach um längen besser als so manche anderen Foren!

Ich habe fertig.

Stay tuned

Alexus

Weee are the champions, weeee are the champ…
hehe :wink:
basst scho :wink: ^^

[quote]
Wir sind die Besten.

Ein tolles Forum mit tollen Mitglieder, schnelle Antworten und geht nicht gibts nicht. Alles mit Stil (oder wars Style).

Einfach um längen besser als so manche anderen Foren!

Ich habe fertig.

Stay tuned

Alexus

[/quote]

Hier werden Sie geholfen!

und freude am schreiben

scha la la laaaaalalaaaaa…

kann mich nur anschließen…

wir sind die geilsten
:sieg:

bitte???

wir sind ja wohl 1000 mal besser!!!
:respekt:

rofl man muss euch glaub mal wieder auf den boden holen … :). hehe aber die seiten hier haben was - irgendwie - das stimmt g :slight_smile:

mal wieder aktuell mach

die community hier is halt schon was feines :slight_smile:

Stimmt, echt super hier - und man kann auch mal wie hier im Off-Topic-Bereich über andere Dinge sprechen, wie ebay, Freundin, Beruf oder sonst was.

:daumen: :daumen: :daumen:

ICH LIEBE EUCH

:armer: :lolhammer:

Naja, ehrlichgesagt hats mir ganz am Anfang vor 3 Jahren weitaus besser gefallen. Erstens gab es viel mehr Themen. Die Themen, die heute behandelt werden, sind zu einem Großteil schon sehr oft durchgekaut worden. Aber das liegt wohl in der Natur der Sache. So entstehen halt solche Topics dann. Das Ganze ist halt irgendwie schon zu gross. Ist aber trotzdem alles in allem ziemlich einzigartig und trotzdem sehr gut gemacht. Der Gerks gibt sich da wirklich sehr grosse Mühe. Manche Regeln (z. B. 5 Wörter im Betreff, oder dass Topics immer gleich gelöscht werden) find ich für etwas überzogen. Aber der Chef kann ja hier machen, was ER will.

Ist halt meine Meinung. Aber trotzdem ist es immer noch eine sehr gute Seite.

So isses!!!
:grins:

Nun ja, zu groß finde ich es nicht…wenn mal die Karteileichen weg sind, sind wir wieder kleiner :slight_smile:

Wichtig für ein Forum finde ich, dass den Leuten geholfen wird, wenn sie ein Problem haben. Und das ist hier so. Sicher könnte man bevor man fragt mal in die Suchfunktion schauen, da gibt es oft sehr gute Hilfsthreads…aber oft ist es ja so, dass es da dann doch eine Kleinigkeit gibt, die man anders haben will oder anders bei dem Hfesuchenden ist.

Ansonsten find ich das Forum sehr gut. Mit der Zeit lernt man viele Leute kennen und das find ich besonders gut. Es finden über das Jahr ja auch viele Treffen in ganz Deutschland statt…und das macht dieses Forum aus :slight_smile:

BTW: Man muss nicht 5…sondern nur noch 4 Wörter im Betreff haben :slight_smile:

in anderen foren bekommste nach drei tagen mal ne antwort…wenn du glück hast…und hier kannste eig gleich vorm computer sitzenbleiben und warten…

hab mich aber schon des öfteren gefragt, wann wir eigentlich mal arbeiten…
:king:

Also vom Inhalt her, finde ich das Forum eher durchschnittlich.
Hier werden zu viele persönliche Meinungen in den Raum geworfen, hinter denen weder Fachwissen noch eigene Erfahrung stecken. Was nützt dann die Anzahl der Antworten oder die schnelle Reaktion auf eine Frage.

Welchen Sinn macht es z.B., dass da Tuner oder Produkte ohne weitere Begründung, und oft auch ohne Berechtigung, mies gemacht werden? Ich kann mit Erfahrungsberichten viel mehr anfangen als mit Pauschalisierungen, die anderen nachgeplappert werden.

Die wirklichen „Eckpfeiler“ des Forums werden doch immer weniger. Da ich das Forum schon lange bevor es unter der Regie von Gerks (b.t.w.: guter Job) geführt wurde, beobachte, bin ich einfach mal so frei mir dieses Urteil zu bilden.
Alle „Selbstbeweihräucherer“ mögen mir diese Kritik verzeihen…

inzwischen brauch ich des Forum wie Wasser zum leben…
:grins:

WIR sind die besten…
:daumen:

…ganz einfach, durch die verschiedenen Arbeitszeiten der User. - Ist halt eine Art „24h-A3F-Bereitschaft“ hier! :wink:

A3-Freunde - „The best of class“

Gruß
Speedy (@Fino)

• Dieser Beitrag wurde von FinoFaaby am 25.03.2005 bearbeitet

bin auch irgendwie ein bissel süchtig mittlerweile… aber so ein paar sachen sind schon richtig die hier gesagt wurden, so ist der kreis der leute mit deren antworten ich dann wirklich was anfang konnte noch überschaubar aber wie andy schon sagte liegt halt in der natur der sache das das immer grösser wird… meiner meinung nach im vergleich mit anderen foren erste wahl…

Ich finde den Umgangston hier sehr gut. Es wird hier keiner zur Sau gemacht, weil er eine andere Meinung hat oder weil er die Suche nicht benutzt hat oder weil er ein anderes Auto fährt. Man kann hier problemlos schreiben: A3 ist doo … ach, ich bring’s nicht über die Tastatur :lol: