Das müsst Ihr euch mal ansehen

Tip zur Zwischendurchentspannung, lehnt euch zurück und genießt !!

http://www.wagenwerks.net/video/nero.html

http://www.wagenwerks.net/video/h208.html

Gruß Werner

Filmfehler beim Jetta: Vorne mal mit, mal Ohne (Ami?-)Kennzeichen, hinten wieder mit deutschem Kennzeichen ^^

Von der Produktion schick, ich hätte aber andere Autos genommen g

Kenn die Videos alle.

Gibts ja nicht erst seit gestern:wink:

Is schon sehr geil gemacht…

Mal von ein paar kleinen Fehler abgesehen, find ich`s technisch unglaublich gut gemacht. Mich begeistert es, würde es gerne so können, hab nicht das Equipment und ich glaube sonst fehlt auch noch was :slight_smile:

Technisch für mich als laien, top, auch toller schnitt, kann man nix sagen… nur die wagen… nix für bayrische Straßen… ich liebe solche karren, immer doppelten abstand, man weiß nie wann sie ne vollbremsung wegen nem kaugummi auf der straße machen muharhar

die nummern schilden hängen alle sonst wo und sonst wie schief, teilweise auch ohne. und jeder hat bbs felgen! geile gedreht respekt!

Wirklich klasse gemacht! Könnt auch nen original Werbespot sein, so wie die Lichter auf dem Auto wirken. Steckt mit Sicherheit viel Arbeit drin.

Kann mir vielleicht jmd. sagen wo ich den Song vom ersten Video finde? HAbe schon auf www.amazon.de gesucht jedoch ncihts gefunden.

gruss

Naja, in Amerika gibt es andere Vorschriften zur Fahrzeugkennzeichnung als hier in Deutschland. In manchen Bundesstaaten ist es so, dass nur hinten ein Kennzeichen Pflicht ist, in manchen vorne und hinten etc. Also nicht mit Deutschland vergleichen.

Zudem war es dort Kult, deutsche Kennzeichen am Auto anzubringen…war eben coooler Style beim deutschen Auto. Die sind auch total vernarrt in unsere Kennzeichen :slight_smile:

WoW Einfach Spitze :dafuer:

MFG:Gerald

Find ich auch !!

HaHaHaHardcore!

- YouTube

das 2te video ist cool mit den ganzen golfs

Der A6 im zweiten Video is geil. Bei 3:18 etwa.

Hat nen "Gewerkschaft der Polizei" Aufkleber an der Scheibe…

Mehr Audi wäre cooller, VW will doch keener sehen :hammer:

Wie kriegt man so geil mechanisch wirkende Kamerabewegungen hin wie im zweiten Video? Sehr geil wie die Kamera aus dem S5 raus fährt, oder beim roten TT.

Dis Crew arbeitet mit einer steadycam bzw. mit Schienen.

gruß Werner

auf jeden Fall, anders bekommt man das nicht hin!

echt geile videos würde auch mal gern so eins drehen :smiley:

Mhhh, so ein SteadyWonder hätte ich definitiv, wenn ich ne DVCam hätte :smiley: