Das Jahr 2009

15 Zoll Ambition Felgen

Rieger S3-Look Heck

Yeehaaa, hab endlich meine Rieger Frontstoßstange drauf! :hurra:

Mittlerweilse sind NSW drauf… Die Löcher sind also nicht mehr so markant wie auf dem Foto :fuchs:

hier noch mit Ambition Fahrwerk

Borbet XL 7,5Jx17 Zoll ET35 auf Goodride SA-05 21/45/R17

hier allerdings noch mit altem Fahrwerk

die Felgen sind schön aber der muss dringend tiefer !

@A3ver

Das war noch mit dem Ambition Fahrwerk. Habe jetzt das Bilstein B10 drin und jetzt schauts nach was aus :wink:

ok, dann ists super :dafuer:

Hast du bei 50/40 neuen Stabi gebraucht ?

@A3ver

Nee habe keinen neuen Stabi gebraucht. Habe das Fahrwerk jetzt 2 Wochen drin und gestern mal auf der Hebebühne geschaut, schleift nix :wink:

auspuff hängt zuweit unten aber sonst kann mans schon anschauen

Der Auspuff hängt vor allem schief :wink:

Muss mir noch was einfallen lassen, wie ich den höher & gerade bekomm…

sehr schick! RÜD!!! :rob:

Schau mal bei Sandler im Shop nach verstärkten Auspuffgummis. Ich wette das wird dir weiter helfen.

Dann kommen mit sicherheit noch die passenden Seitenschweller.

Schöne Farbe, schöne Front.
Es gibt von einer Firma Schweller, die dezent wie die von Zender sind, aber dennoch insgesamt ne Spur größer, ich glaub, die würden ideal passen.
Leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

schade, dass du so zeugs verbaust, und mit dem s3 logo, gefällt mir gar nicht, ist dein auto eigentlich schon tiefergelegt? jetzt wirkt er wieder viel zu hoch! aber hey geschmäcker sind verschieden, ich steh nicht auf son plastikgedöns, aber wenns dir gefällt, dann mach weiter so…aber mach wenigstens das s3 logo ab :wink:
mfg

die originale Heckstoßstange sieht meiner Meinung nach 100mal besser aus als die da. Die da passt von der Rundung her garnicht am Radlauf.

Der ist ja auch noch nicht fertig. So passt ja noch nicht jedes Teil zum andern.

Kommt noch mehr :biggrin:

super ding, konnte ich mich schon live von überzeugen! :dafuer: