Als ich den Beitrag gesehen hab, wusste ich wieder, warum ich so wenig vor der Flimmerkiste sitze… oh-man! Was sollte diese Bemerkung von dem „Journalisten“ über die schussichere Weste? Das hat rein gar nichts mit dem Rechtsfahrproblem zu tun, aber der konservative Sender SAT 1 hat mal wieder schön eine Angststimmung erzeugt. So ein Schwachsinn, die versuchen´s wie in den USA mit den täglichen Berichten über Verbrecher, es wird suggeriert „die Welt ist Böse, schütze Dich, usw.“ Einher geht dann die Wahlkampfstrategie einer bestimmten Partei.
Ich entschuldige mich für diese politische Anmerkung, ich wollte das ja eigentlich unterlassen, aber bei so einem Dreck platzt mir halt der Kragen.
Und nochens: das intellektuelle Niveau der handeln Personen (Täter und Polizei, mit Ausnahme des Karlsruhes Schnittlauchs) ist durch die Bank auch die Zielgruppe von SAT 1 respektive der Bildzeitung, was die da für einen Müll von sich geben, oh-man!
Zurück zum Thema.
Ich sollte mal mitschreiben, wieviele von diesen linksdrehenden Verkehrsraudis ich täglich vor dem Kühler klebe habe, es sind auf einer 50km Strecke mindestens 5 bis 8, und ich fahre ~140, höchtens 160, also kaum über dem vorgeschlagenen Schnitt. Wenn der Blockierer mein Verfolgerverhalten nach zwei Minuten nicht bemerkt hat, gibt´s die Lihhupe, erst ein freundlicher Gruß, wenn er aber weiter schläft, dann halt ein Gewitter aus Licht und Donner, das mag nicht fein sein, aber wie soll ich den sonst wecken? Rechtsüberholen kommt nicht in Frage, weil
@werfi Rechtsüberholen verboten ist, egal wieviele Fahrstreifen dazwischen liegen.
Ach ja, dann hab ich noch einen Bemerkung zu den sich hingebenden Männern: Was geht denn mit Euch ab? Wenn ich komme, dann bin ich garantiert nicht mehr in der Lage vernünftig Auto zu fahren. Sagt mal, fühlt ihr dabei nichts? Ihr seid aber nicht zu beneiden.
- Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 01.11.2005 bearbeitet