Das gibt es doch nicht

Ich möcht meinen a3 1,8 turbo verkaufen und hab ihn auch schon bei mobile und so drinnen und hier bei kleinanzeigen und keiner meldet sich

und mein kumpel sucht einen a3 diesel und findet nichts passendes

ich versteh die welt nicht mehr

ich hab damals ewig gesucht bis ich einen gefunden habe und jezt will ihn keiner mehr oder wie?

Hi,

du schreibst ja auch nicht was Du dafür haben willst. Du hast doch bestimmt irgendeine Vorstellung, was Du für den willst.

Ein paar Freunde von mir suchen einen A3. Mach mal ein Angebot, dann kann ich es weiterleiten.

Gruss

Erti

Schon merkwürdig genug das du den abgibst!

Was ist denn beim Händler, mal angefragt?

Was willst du denn haben?

Der Händler wird sicher nicht den gewünschten Preis zahlen, erst recht nicht wenn er auszahlen soll, da brauchts schon einen guten Händler.

@Audigirl

Sorry, aber Dein Preis ist glaube doch etwas zu hoch angesetzt. Habe mit Deinen Daten mal DAT und ADAC gefüttert, Händlereinkaufspreis ca. 9200€ Verkaufspreis ca. 11000€ Ich wünsch Dir ja das Du ihn zu Deinem Preis verkauft bekommst. Aber dafür braucht es sehr viel Glück. Du hast zwar einige Extras, aber die werden wohl keinen überzeugen den Preis zu zahlen. Trotzdem viel Glück beim Verkaufen

Das Problem ist tatsächlich, daß zwar viele einen A3 haben wollen und diesen dann auch möglichst vollgestopft mit teuren Extras, aber er soll trotzdem nur nach DAT-Liste kosten. Das klappt einfach nicht.

Daß die Verkäufer einen Teil der Extras beim Verkauf wieder hereinbekommen wollen, ist verständlich. Oft liegen eben die Vorstellungen von beiden zu weit auseinander.

Hi

Wenn du ein Auto verkaufen willst heist es nur warten warten und warten. Vielleicht den Preis ganz langsam senken. Als ich meinen ersten A3 verkauft habe hat es 3 Monate gedauert. Hab gedacht ich bekomm das Teil nie weg. Warum? Mein Wagen war in so einem hellgrün, Amiente Ausstattung 125PS Bj.96 RE-import aus Spanien. Hatte ihn 2 Jahre gefahren. Aber dann hat sich doch einer gemeldet der genau dieses Auto in der Farbe suchte und Ambiente. Der kam 350km her gefahren und hat ihn abgeholt. Für 25500 DM hatte ich den Wagen drin stehen. Bin dann noch 500 DM runter gegangen weil er so weit fahren musste. Jetzt kommt das beste! In der Liste stand er mit 21000 DM. Hab schon 3 Autos bei Autoscout 24 verkauft. Vielleicht versuchst du es auch mal da. Wenn du den Wagen dann verkauft hast, rufen mindestens noch 15 Luete an. Aber am Anfang keine Sau. Is normal!!! g

MFG A3Rules/S-Liner

Hi,

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Motorrad. War bestimmt ein halbes jahr durchgehend in Mobile und Autoscout dringewesen, hat sich kein Arsch gemeldet. Bin auch mit der zeit mit dem Preis runter gegangen. Dann dachte ich mir versuch es mal bei Ebay. Ich habe die Seite schön gestaltet und so, mit großen Bildern und es haben sich auch viele Menschen gemeldet. So habe ich es dann nach einer Woche verkauft.