Das Forum entwickelt sich! Ein Lob an die Macher!

Was sich in den letzten Tagen so am Layout des Forums geändert hat…
Echt super! Da muss man echt mal ein
DICKES LOB an Gerks und seine Kollegen aussprechen!!!

Macht weiter so!

Schönes Wochenende an alle User!

na sowas hört man doch gerne
vielen dank :smiley:
:schmatz:

jup :respekt: auch von mir, so langsam aber sicher wird das alles immer besser.
Immer weiter so :lol:

Auch von mir ein dickes :respekt: an die Macher…

Gruß,
Dennis

dazu kann man ja nur :respekt: sagen :wink:

• Dieser Beitrag wurde von a3till am 17.07.2004 bearbeitet

Hört man gerne … naja kann ja nur besser werden hier in dem scheiß laden g nee scherz.

Ich find die neusten Neuerungen auch sehr genial grad Bilder in die Themen hochladen und die Benachrichtigungsfunktionen etc. Kann das auch so schreiben weil das alles nicht von mir ist sondern von unseren a3f Entwicklern :slight_smile: g

Kommen doch ganz gut vorwärts :)))

Grüsse und viel Spaß weiterhin mit den Seiten
Göks

Ich sach nur:

:respekt:

Forum ist genial…und mit den ganzen Helfern entwickelt es sich echt gut…!!!

BTW: …und vieleFreunde hat es auch gebracht…super Community…!

:wink:

Kann dem ganzen 110% zustimmen, dazu kommen die guten Ideen mit dem Lanyard und dem guten Sticker.
Echt Klasse Jungs. :respekt:
Bin auch der Meinung das sich das Klima im Forum verbessert hat.

von mir auch ein Respekt

auch wenn ich es manchmal mit den sachen die man kaufen kann übertrieben wird, aber das ist meine meinung!

dennoch möchte ich es auch nciht missen dieses Forum und freunde bringt es wirklich und wer es nicht glaubt der soll es probieren :slight_smile:

MFG Timo

mir gefällt es auch immer mehr. das einzige was ich finde was unbedingt verbessert werden muss ist die suchfunktion. forum spezifisch suchen, nach user,datum,… wie man es halt von ubb boards oder so kennt.

ansonsten VIELEN DANK für dieses nette forum!

Bestes Forum, das ich kenne!

:sieg:

So etwas hört man halt immer wieder gerne :slight_smile:

Das mit den „Kaufsachen“ wird zurückgehen. Die Lanyards jetzt halt noch und dann ist erstmal eine ganze Weile schluss. Man muss es da auch wirklich nicht übertreiben nur war halt immer eine gewisse Anfrage nach Schlüsselanhängern da so das die Lanyards da gut reingepasst haben.

Die Suchfunktion wird hoffentlich auch noch weiter ausgebaut wird immer wichtiger weil wir irgendwie immer mehr Leute werden und sich doch n Haufen Daten ansammeln … ist mir schon bewusst. Allerdings ist so eine Suche auch immer eine Performance Sache. Ein zweiter Server wäre mir für diese Queries daher recht lieb. Mal schauen wird sich sicherlich auch eine andere Lösung im Laufe der Zeit anbieten :slight_smile:

Weiterhin viel Spaß hier :slight_smile:
Grüsse
Göks

Schließe mich dem Lob ebenfalls an, viele neue Dinge in den letzten Wochen, so auch der PN Wächter. Klasse und weiter so! Und das Design - einfach einmalig und schön!

@Gerks
Haste nicht mal so als Gag ein paar Seiten aus dem alten Forum also ein paar Seiten von V1 sozusagen als Erinnerung und als „Revival“ ?

Mir fällt da grad nochwas ein, gibt es sowas wie eine History über das Forum und die Homepage, also wann was entstand und wer die Drahtzieher der ersten Stunden waren? Und wie das ganze dann weiter ging usw. Nur so als Idee!

Freue mich auf alles, was noch kommt.

Gruss
Sundreamer

@Sundreamer
ich habe evtl noch alte Teile der alten Seiten hier und da noch … :slight_smile: aber kein komplettes Backup oder eine funktionierende Version. Eine History Seite könnte man langsam mal starten, das stimmt. Mal schauen :slight_smile:

Grüsse
Göks