Das Ende 2015

Autsch, was ist passiert?

Abknickende Vorfahrt und die Verursacherin hat nicht gehalten.

autsch :frowning:

sieht ja noch reperabel aus, im vergleich zum verursacher

Die Front ist total verzogen. Selbst der Kotflügel auf der Fahrerseite ist eingeknickt und Fahrertür geht dadurch nur mit Kraft auf. Aber im Gegensatz zum Honda konnte ich meinen die 500m noch nach Hause zurück fahren. Trotzdem hat es sich erledigt, hab nun Leihwagen und halte Ausschau nach nem 8P oder Golf 56.

aber doch bitte nur nen 8p :wink:

und was passiert mit dem?

8P 2.0TDI wäre mein Favorit, aber den passenden in der Zeit zu finden wird nicht einfach.
Ich warte noch auf den Gutachter und nachdem der fertig ist und ich Post von der Versicherung bekomme mit nem Angebot und das Okay ist, wird der irgendwann abgeholt. Werd ihn nächste Woche abmelden und auf den Hinterhof stellen. Hab momentan ne 2015er A3 Limousine als Leihwagen und der ist schon extremst geil :hurra:

Wer hat da wen übersehen? aber wichtiger ist dass beiden beteiligten nichts passiert ist

Fahrerin des Honda hat mich zwar gesehen und kennt die stelle vom Täglich befahren. Aber hat an dem Tag irgendwie nicht realisiert das Sie halten muss, obwohl ich abknickende Vorfahrt habe. In dem moment war Sie wohl am Träumen :sleep: