das EM-topic

wird ein lustiges finale!
ich tippe auf griechenland, allein schon wegen dem otto
:sieg:

ist das eigentlich rechtens, wenn wenn ein deutscher trainer im finale ist und ein deutscher schiri pfeift???

ich denke schon es konnte ja keiner ahnen dass das eintritt. oder denk ich mir ma so

[quote]
ist das eigentlich rechtens, wenn wenn ein deutscher trainer im finale ist und ein deutscher schiri pfeift???

[/quote]

Hi, wollt mich auch mal zu Wort melden:
Gestern Nachmittag hab ich gehört, dass Ottmars Seele nicht unsere Nationalelf trainieren möchte.
Na gut, seis wie’s sei aber wer nun???
Christoph Daum aus der Türkei reimportieren? Im Gespräch waren auch noch Arsen Wenger (wo hat der eigentlich zuletzt gespielt?) und noch n paar andere! :pillepalle:

Ich weiß nicht aber der Neue wird auf jeden Fall ne schwere Last zu tragen haben - bis 06!

Football’s coming home :grins:

Das Wunder von Lisboa!
HELLAS
ach wie ist das geil!!!

Gruß

Ist das geil! Auch der letzte Favorit ist an den Griechen gescheitert. Man fasst es nicht.

Herzlichen Glückwunsch!

Bekommen wir jetzt den Otto zurück, liebe Griechen?

Und OTTO ist ESSENER, genau wie Rahn damals vor 50 Jahren … ESSEN ruled :slight_smile:

GRIECHENLAND GRIECHENLAND
:respekt:

wie hies es vor genau 50 jahren, aus aus das spiel ist aus.

glückwunsch an die bande von we are white we are blue we are griechisch gyros-ouzu crew :wink:

habts verdient.

und schande über die millionäre der spitzenmannschaften in europa, meine damit keine trainer sondern spieler.

standing ovatitionen bei wetten dass im zdf sagen alles über männer :slight_smile:

Gruß Andy

der ouzo läuft…
:alk:

yeah!! hab ich doch richtig getippt :sieg:

otto hats gemacht :party:

auf der straße hier is grad die hölle los…

Prima, hat der Otto doch schön gelöst.
Da gabs mächtig Haue für die Portugiesen.

greetz

• Dieser Beitrag wurde von derherrderringe am 05.07.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von derherrderringe am 05.07.2004 bearbeitet

:sieg:

Unglaublich…

aufpassen, in 2 Jahren werden die mit Rehakles noch Weltmeister gg
gewinnen in der Endrunde jedes Spiel mit 1:0

:respekt:

• Dieser Beitrag wurde von Werfi am 05.07.2004 bearbeitet

jau, fein gemacht :wink:

das spiel gestern war mal wieder ein beispiel für die portugal-typische chancen-nichtverwertung hehe

ist euch eig aufgefallen, dass das das gleiche finale war wie bei der wm vor zwei jahren?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Otto Rehakles !!! Es gibt sogar schon ne eigene Homepage

http://www.rehakles.com

Hoffentlich klappt es bei uns in 2006 besser :daumen:

ECKETS

:verwirrt: wie meinst Du das denn?

Wo war das denn das gleiche Finale?
Nur weil Scolari wieder dabei war? War froh, dass endlich mal wieder zwei im Finale waren die es auch verdient hatten! Zumindest die Griechen…die Portugiesen können sich bei dem saublinden Ösi Urs Meyer bedanken!

Vor zwei Jahren das Finlae hat sich doch eine Wursttruppe durchgegurkt die es gar nicht verdient hatte? -> DFB Elf

2006 machen se auch nen guten Gastgeber und, lassen alle anderen weiterkommen!
:lolhammer:

scolari und ein deutscher halt