Darf ich diese S-Line Felgen fahren?

Hallo,

eine Frage:

Darf ich diese S-Line Felgen und die Bereifung fahren für meinen 8L BJ 1999?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2464935793&category=40262&rd=1

Die Reifen müssen noch in meinen Schein eingetragen werden.

wenn du dir von audi nen gutachten schicken lässt für die festigkeit und so der felgen kannste die per einzelabnahme in den schein eintragen lassen…

aber fütter mal die suchmaschiene mit Sline felgen da wirste bestimmt noch nen paar threads finden, dass wurde schon sehr oft durchgekaut !

Frag mal Pow3rus3r der hats neulich gemacht

Gruß Markus

Mich wundert die Felgengröße, 7,5X17

Es gibt doch auch 7X17… ist es egal welche ich fahre… bekomme ich für die 7,5X17 auch ein Gutachten? Ich dachte bis jetzt nur für die 7x17

du wirst von audi nur ein materialgutachten bekommen !

Obacht, der verkauft da nur EINE Felge, falls du dich an der Auktion eh nicht aktiv beteiligen wolltest sehe diesen post als erledigt :slight_smile:

Grüßle

• Dieser Beitrag wurde von Swza am 13.04.2004 bearbeitet

weiss ich schon gesehen …g***

die teilenummer 8LO 601 025 AC sind das 7x17 oder 7,5x17… weiss das jemand?

augenauf :smiley: die auktion ist seit gestern beendet :smiley:

So wie die Teile auf dem Foto aussehen läuft das unter dem Motto: Gestern noch im Graben, heute schon bei eBay.

Horsti

jo schau mal seine berwertungen an alle schlechten sagen das verschmuzte ware und so…

hab mir die felgen schon angesehen, kann nur sagen, dass die ware in ordnung ist, hab sie auch von einem reifen- und felgenhändler testen lassen, alles soweit in ordnung. ich möchte nur wissen ob ich diese kombi auf meinem 8L fahren darf. Ich war bis jetzt immer der Meinung, ich darf nur die 7x17 fahren und bekomme auch nur für diese Felge ein Gutachten. Eintragen lassen muss ich sie ja sowieso.

Über Einzelabnahme geht das natürlich! Lass Dich nicht von aussagen der Audi AG oder Händlern beeinflussen. Es fahren doch auch viele mit 8,5 oder 10x18Felgen rum.

[quote]

hab mir die felgen schon angesehen, kann nur sagen, dass die ware in ordnung ist, hab sie auch von einem reifen- und felgenhändler testen lassen, alles soweit in ordnung. ich möchte nur wissen ob ich diese kombi auf meinem 8L fahren darf. Ich war bis jetzt immer der Meinung, ich darf nur die 7x17 fahren und bekomme auch nur für diese Felge ein Gutachten. Eintragen lassen muss ich sie ja sowieso.

[/quote]

kann mir jemand die Teilenummer sagen für die 7x17 Et 38 S-line felgen?

ist das die hier? für den 8L

8L0 621 025 AC

• Dieser Beitrag wurde von morpheus am 13.04.2004 bearbeitet

Ja, genau das ist die Teilenummer für die S-Line Felge in 7Jx17 H2 ET38.

[quote]

ist das die hier? für den 8L

8L0 621 025 AC

• Dieser Beitrag wurde von morpheus am 13.04.2004 bearbeitet

[/quote]