Dann geb ich doch auch mal meinen Wechsel bekannt :)

Da Audi ja keine großen Autos hat, werde ich ab morgen in der VW Familie eintreten und somit ja quasi wieder nen fast Audi fahren :).

Morgen um 10.00 Uhr Termin in Hannover zum abholen des nagelneuen VW Caddy :slight_smile:

Werde hier aber nach wievor bleiben da ich den Audi auch behalten werde :slight_smile: und das VW Caddy Forum zudem nichtmal annähernd so gut ist wie das hier :slight_smile:

…Was kein Audi mehr . … Gibts ja nich hier. :biggrin:
…Hast du Nachwuchs bekommen? Also nich du …,aber g
Is ja aber en VW .

Gruß Marc

Dann isses ja kein Wechsel, wenn du den Audi auch behältst!? :vogel:

doch weil der audi kein alltagsauto mehr ist und somit mehr stehen wird als fahren :slight_smile:

und ja nachwuchs hab ich auch bekommen :slight_smile: zu meinen jetzigen 4 38er subwoofer kommen nochmal 4 dazu zu meinen 2 großen 2 stufen kommen nochmal 2 dazu und aus 6 werden 12 batterien:) das auch der grund warum kein audi mehr :slight_smile:

Der Caddy ist aber nicht so sexy

dafür wird er bei weitem lauter als der audi so wie ich dave kenne :smiley:

bauste da denn endlich mal 8 15zoller ein ? ^^

@ Oliver8L: is vlt nich so sexy wie der audi aber mit Abstand der schönste kastenwagen :wink:
wie sagt man so schön : es kommt auf die inneren werte an und da schlägt er den audi um welten :wink:

@ kevin: steht noch nicht ganz fest aber 8 15" oder 8 18" werden es auf jedenfall! Pro tür kommen 2 HX 10 SQ im gg doorboard rein und aufs abrett 2 13er und die hochtöner :wink:

What ein Kastencaddy schlägt den Audi von den inneren Werten um Welten??

glaubste doch selber nich.

Aber mit sicherheit :wink: in den Audi bekommt man mit viel gequetsche ne 600-700 L Basskiste rein ind den Caddy OHNE probleme 2000L ;)!
in die caddy tür bekommt man 2 25er subwoofer pro tür unter im geschlossenen doorboard im audi nich! soo war das gemeint :wink: und mit den recaro sitzen vom rs3 is der caddy auch ganz nett :slight_smile:

logisch von der Platzgröße ja

Glaub mir ich hätte nie die Marke gewechselt hätte audi was ähnliches in petto aber haben sie ja leider nicht :wink:

Klar haben die bei Audi was, nimm nen Q7 und schmeiss die hinteren Sitzanlagen raus :fuchs:

Ist trotzdem bei weitem nicht soviel Platz von der Zuladung mal ganz zu schweigen…

Glaub mir ich hab sämtliche Autos angeschaut und durchgerechnet :slight_smile: