…für den schönen und unterhaltsamen Nachmittag!!!
Leider hat ja der Wettergott uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht…aber ich denke, es war ein netter Nachmittag am Bero.
Wir waren dann ja noch beim China-Mann (wo manche Leute kein „Fleisch, das noch Eltern hat“ essen) und hatten da noch viel Spass.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen, das Bero an einem warmen Abend mal erleben…!
Die rund 200km haben sich gelohnt…schade, dass nicht mehr Wagen da waren. Aber auch so hatten wir doch alles…Cappo, Tee, Kringel, Kuchen und und und…
Bin ja mal auf die Bilder gespannt…:!!!
Grüße
Mo
Bestätige ich jetzt einfch mal.
3-4 Leute haben wirklich noch gefehlt.
Hallihallo
war wieder mal ein gelungener Nachmittag und schöner Abend. Am meissten hat mich gefreut, das auch Mozart von weiter weg, den Weg zu uns gefunden hat hochachtung
Werde auf alle Fälle öfters am Bero auftauchen, gibt dort echt nette Leute.
Bilder sind in Arbeit, wenn alles klappt sind sie heute Abend auf meiner Homepage zu sehen.
Viele Grüße
BadGirl
@ Mozart
Hi Mo!
Sag mal, Du hast doch auch reichlich Fotos gemacht in Oberhausen…
Gibts da ne Möglichkeit dass Du die auch irgendwie ins Netz stellst? Oder kannst Du die evtl. per E-Mail zuschicken?
Die Fotos sind bei badgirl online.
Hätte sie ruhig mal sagen können.
Ja war echt cool
Lustiges Foto,wo BlackDevil mir Cola einschenkt,alle gucken so gespannt auf den Becher
Ach,wer weiß noch wie der User mit dem Silbernen A3 hieß,dem hinten die Rückleuchten ein bisschen geschmolzen sind?
Di Fotos von Badgirl hab ich schon gesehen, aber sie hat leider kein Gruppenfoto gemacht. So weit ich mich erinnern kann, hat der aber Mo so eins unter der Brücke gemacht…
Das ist VLBTreff…!
Hat auch seinen A3 hier in der Galerie
Ich hab die Fotos übrigens heute bekommen und eben schnell eingescannt
Ich schicke die dann an Badgirl, sie kann die dann auf ihrer Seite zeigen
So sind alle Fotos zusammen.
Hi Mozart
Da bekomme ich ja für das Wochenende noch ne Menge arbeit von dir LOL
aber ich mach doch das gerne
Werde dann dieses mal auf alle Fälle Bescjeid geben, wenn sie online sind versprochen gg
viele Grüße
BadGirl
Hallo
Das war wieder ein abend denn vergisst man nicht nee Leute ihr wisst schon was ich meine viel lachen und so halt