Hallo
FFM 2003 ist nun vorbei. Viele neue Treffen stehen vor der Tür! Nun mehr möchten wir die Organisation (Jens, Frank und Ich) uns bei allen Beteiligten recht HERZLICH BEDANKEN für dieses wie wir finden, sehr gelungene 2. FFM Treffen. Speziell bei S3-Tuning, Folientechnik Schmelzer, Autohaus Kilian und ganz besonderst bei allen A3-Freunden!!! Die FFM erst zu dem gemacht haben was es heute ist und ohne die dies alles nicht möglich gewesen wäre!
Wir sehen uns FFM2004 Wiedersehen macht Freunde und die haben wir reichlich gefunden!
Gruß TQ ?Ronny
In allen genannten Punkten !
Jau…kann dem nur beipflichten…!
Es gibt nciht viele Autohäuser, die das möglich machen…es gibt wenig Tuner, die so viel für die Veranstaltung getan haben (TOXI ) und daher kann ich echt den Worten von Ronny nur zustimmen…!
Deinen Worten stimme ich auch nur zu! Also danke an Frank& Jens und vor allem aber auch an RONNY, der das Treffen im letzten Jahr ja schon ins Leben gerufen hat. Also dann auf zu neuen Taten. Ich freue mich auf FFM 2004. Bis dann!
[quote]
On 2003-07-16 01:17, darkblue069 wrote:
Deinen Worten stimme ich auch nur zu! Also danke an Frank& Jens und vor allem aber auch an RONNY, der das Treffen im letzten Jahr ja schon ins Leben gerufen hat.
SO SO !!!
Kann dir in allem nur zustimmen TQ!
Auf welche anderen Treffen die vor der Tür stehen spielst du denn an?
@ devil!
er meint das sgm part II!
mitte august!
Quote: |
|
Also leider werden wir Frankfurter da leider nicht dabei sein da wir im Urlaub sind aber zum Nord Treffen im Heidepark auf jeden Fall !
TQ
@ juli79
nee er meint das „North meets heidepark“ Meeting im Heidepark in Soltau incl. Zelten , da muß ich die beipflichten Ronny das wird bestimmt der Hammer mit den A3-freunden den Park unsicher machen … und ab gehts anmelden wir sehen und in eine der vielen Achterbahnen :o)…
Gruß Frank
wenn es ein ffm 2004 geben sollte, dann bin ich auf jeden fall wieder dabei.
das ffm 03 war echt super!
im heidepark bin ich auch auf jeden dabei.
man sieht sich
so machen die treffen echt spass bin auf jeden fall 2004 wieder dabei.
schade das ich nicht mit in den Heidepark fahren kann, aber nächstes jahr kommt ja und dann gehts ab in die Achterbahnen.
danken kann man nicht genug den leuten die das alles auf die beine gestellt haben, wenn ich dran denke, das es schon nicht ganz einfach ist eine kollonenfahrt zu machen und die leute zusammen zu bringen !!! Hochachtung
bis nächstes Jahr
viele grüße
Manja
Hi
ja es war wieder voll geil. Danke auch von mir an die 3 Organisatoren. Sicher wird es ein weiteres FFM Treffen geben, davon bin ich überzeugt.
War echt ein geiles Treffen…
Gruß Mario