…das nenn ich Einsatz…unser Cheffe ist glaub grad im Land der Träume Aber trotz völliger Erschöpfung hat er noch schnell eine Userin wieder „freigeschaltet“…
Gerks…dafür nochmal vielen vielen Dank…! Bist ein ganz Großer…!
…das nenn ich Einsatz…unser Cheffe ist glaub grad im Land der Träume Aber trotz völliger Erschöpfung hat er noch schnell eine Userin wieder „freigeschaltet“…
Gerks…dafür nochmal vielen vielen Dank…! Bist ein ganz Großer…!
jup…das bin ich gewesen…bussi an Gerks
Fehlt jetzt etwas der Zusammenhang…
:king:
war nur das gerks 72 stunden net geschlafen hat und ich eeewigkeiten net mehr hier drin war und das er es trozdem noch eingerichtet hat, obwohl er hundemüde war
deshalb das post hier
natürlich pw vergessen und email adresse ist auch ne andere jetzt.
Na dann viel Spass zurück… Wieso schläften der Cheffe 72h nicht… Ist doch auch nicht gesund…
:freak:
:alk:
Dann mal willkommen zurück
und dazu noch aus hilden, grüße aus langenfeld.
wir sind besser als ihr
+ Dieser Beitrag wurde von coldasice am 18.09.2006 bearbeitet
höhö, hier will sich einer schon ne rote karte verdiehnen
:lolhammer:
immer dran denken, es ist nur ein katzensprung bis dahin.
ja danke, aber leider ohne A3, den gibs nur noch auf bildern bei mir, musste ich verkaufen…mein sohn Lucas war da unterwegs und wie gesagt
zu laut, zu tief und zu hart (sagt mein mann) naja männer, ich sag da nix zu
aber ist doch komisch
der hört heute gerne laut musik…und lacht wenn ich über hubbels fahre und ruft nochmal
versteh zwar net alles was du geschrieben hast aber was hast du jez für nen auto?
Grüße aussem „Süden“
haha
wie solls auch anders sein
männer verstehen halt die frauen nicht
:stock:
weil frauen sich nie klar ausdrücken können :knebel:
Willkommen zurück oder besser daheim @badgirl
@gerks wie jetzt du darfst nach 72 Stunden schon schlafen gehen, was sind denn das für neue Sitten. Raus aus den Federn, da geht noch was. ;o)
Gruß Sascha
bin ja auch schon wieder am start
bitte bitte