Danke Erti :)

Hi,wollte mich nochmal bei dir bedanken,das du mir den Frontgrill eingebaut hast (ohne die Soßstange abzubauen!),das fand ich echt klasse von dir :slight_smile:

Ja,fand ich auch…:o)

…Ohne Stosstange abzubauen ??? Das muss mir einer erklären !

ja mir auch

Also er hat zuerst einen Schraubenzieher genommen,dann einen lappen über die spitze getan,damit nix zerkratzt,und den grill dann einfach rausgeklipst! Hat echt prima geklappt :slight_smile:

wo hat er da genau angesetzt???

hater in der mitte angefangen oder außen???

thx

Er hat unten links angefangen. Das ging echt ganz schnell!

Hi Jan,

war doch nur ein Sache von 15 Min.

Hab ich gern gemacht :slight_smile:

Ich verstehe sowieso nicht warum die Leute die ganze Stoßstange ausbauen. Soviel Arbeit ist gar nicht nötig.

Falls ich sonst was für Dich tun kann…

…Du weisst wo Du mich findest :wink:

Gruss

Erti

kannst da das mal genauer beschreiben wie du das machst??würde mich und sicher auch viele andere auch interessieren

Quote:

On 2002-10-25 12:00, castello wrote:

kannst da das mal genauer beschreiben wie du das machst??würde mich und sicher auch viele andere auch interessieren

Eigentlich hat es Jan oben schon geschrieben. Der Grill ist oben und unten jeweils 5 mal geclipst. Einen mittelgrossen Schlitz Schraubedreher nehmen, ein weiches Tuch auf den Schraubendreher ziehen und zwischen Grill und Stoßstange reinstecken. Am besten links unten anfangen. Musst nur den Schraubendreher etwas hoch und runter bewegen (nicht zu grob, sonst beschädigts Du den Lack) und leicht am Grill ziehen, dann lösen sich die Verbindungen recht schnell. Von links nach rechts weiter ausklipsen. Wenn es unten geschafft ist, kommen die oberen Verbindungen fasst von alleine raus.

Wenn man nicht genau weiss wo die geclipst sind ist es natürlich etwas schwierig die genauen Stellen zu finden.

Hab leider keine Dig.-Kamera, sonst hätte ich es Fotografiert und gepostet. Falls jemand schon sein Grill ausgebaut hat und eine Dig.-Kamera hat, kann er ja ein zwei Fotos machen vom ausgebauten Grill. Dann könnte man sehen so wo die Verbindungen vom Grill ist. Dann ist es voll easy.

Wir haben ca. 15 Min dafür gebraucht und ne Stunde gepuatscht :slight_smile:

Gruss

Erti

Moin,

so ich habs jetzt auch geschafft *freu.

is wirklich recht einfach, hab nur leider auch keine camera.

es geht noch einfacher wenn man mit einer hand zieht (nachdem der 1. clip raus is) und mit der aneren die stossstange etwas nach unten eindellt (is ja plaste)

Hi,

ich sag doch das es geht.

Auf jeden Fall viel einfacher und vor allem schneller als die komplette Stoßstange abzubauen.

Gruss

Erti