DANKE AN ALLE!!!

Ich wollte nur mal Danke an alle sagen die sich ganz lieb um mich kümmern und sich um mich Sorgen gemacht haben und mir liebe Mails und PN geschrieben haben !!!Ich bin froh Euch alle zuhaben und das werde ich auch nicht aufgeben bin weiterhin natürlich im forum!!!Und mir geht es wirklich gut besser kanns garnicht gehen!!!

Liebe Grüsse DANI

Freut mich hören!

schön…

Freut mich auch, das es Dir wieder gut geht.

Und ein ganz ganz besonderer Dank geht an Rough_Rider!!!Der immer für mich da war seit dem wir uns kennen und bei mir nicht mehr wegzudenken wäre!!!Er war oder ist immer für mich da wenn ich ihn brauche!!!

Also Henry ich hoffe das wird auch so bleiben!!!

Grüsse DANI

Wow, hier ging ja gtanz schön was ab in der letzten Woche… was man so alles verpasst wenn man in Prag ist und sich einen reinleert…

Und hey Dani, zu deinem Post hier sag ich nur: Denk an unsere Wette ! :wink:

Klar denke ich an unsere Wette !!!Die Du bald einlösen musst!!!

Quote:

On 2002-07-07 13:19, Oscar wrote:

mich auch… Aber der einzige, der mir nette Nachrichten schreibt ist der langhaarige rob. :frowning: :lol:

Wieso? Magste keine langen Haare? :lol: :slight_smile:

mich freut es natürlich ganz doll, daß es dir wieder gut geht!!!

Wie hier werden Wetter abgegeben.

ist immer gut wenn man jemanden an seiner Seite hat, der einem helfen kann und zu hören kann!

Henry denk dran das Du die Wette verloren hast und was Du einzulösen hast und verloren is verloren!!!

HIHI na dann wird lustig!!!

Rough_Rider???

Cool, nomen es omen (alle Lateiner mögen mir Rechtschreibfehler verzeihen).

Wäre das nicht alles ein guter Stoff für eine Bravo-Photo-Story, so mit ein paar A3s im Hintergrund?

Die Ausgabe würde ich mir direkt kaufen.

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt, vielleicht kommt morgen ja noch der „Smooth_Operator“ ins Spiel.