Dank an den Erfinder des Aspirin...

… denn er hat mich heute vor einem Horrortag bewahrt. Ohne die zwei Pillen heute morgen würde ich vor lauter Schmerzen wegen meiner Erkältung nicht mit einem breiten Grinsen auf der Arbeit sitzen :wink:

Wollte ich, benebelt durch Aspirin, einfach mal loswerden
:lolhammer:
:king:
:zahnlos:

Hatte gestern abend auch eine Aspirin.

Heute morgen habe ich einen lauten Furz gelassen.

:idee:

Dann muss ich später wohl mal in den Serverraum, da hörts keiner
:lolhammer:

ich denke el_gerrito wollte etwas anderes ausdrücken g

wollte eigentlich nur die unsinnigkeit des Threads verstärken…

Ich weiss… :sieg:

„ausdrücken“ ist dabei das richtige Wort g

:lolhammer::lolhammer::lolhammer::lolhammer:

Wenigstens dient der Thread zur Erheiterung :wink:

schlaaand schlaannd schlaaaaand wir stehen auf deiner seite … :slight_smile:

Vivimed N is besser da beamste dich total wech
:sieg:

*sry

+ Dieser Beitrag wurde von nothin2g am 07.09.2006 bearbeitet

Zum Schluss noch ein Katertipp von Jean Pütz:

Auch bekannte Fernsehmoderatoren kennen ihn und haben ihr ganz persönliches Rezept entwickelt:
Ein bis Eineinhalb Liter grünen Tee trinken. Aspirin nehmen, am besten in Form von Kautabletten oder zum Auflösen, da Aspirin in Tablettenform für manchen Magen zu viel ist. Und wenn die Lust auf’s Essen wiederkommt: Pellkartoffeln und Matjes oder Salzheringe, damit man gemütlich einen fahren lassen kann.

Im Serverraum? :lolhammer:

LOL, was die Leute sich so schreiben,…

Mal was ernstes zwischendurch:
Aspirin wirkt sehr blutverdünnend, bei zwei Stück würde ich seeehr vorsichtig sein, dass ich mich nicht verletzte.

Ein bis zwei Stück alle 4-8 Stunden für wenige Tage sind laut Beipackzettel bei keinen äußeren Verletzungen in Ordnung. Wenn natürlich beim Furzen was reisst gibts ne Sauerei :slight_smile: :king:

noch härter ist der trip von wick medi nait!

dann darf man aber auch nicht mehr autofahren…
aus gutem grund!!!
:daumen:

weil das eigentlich nur der pure alk ist.
:alk:

Ich hab mir gerade ne schöne Dröhnung Polyesterharz gegeben…mag jemand auch mit schnüffeln kommen
:zahnlos:

doch aspirin oder wie die genzen anderen schmerzmittelchen heißen ist schon super…ich musste gesten bei jedem tor n bier trinken…dann hilft das schon mal am nächsten morgen… vorallem ist jetzt dieser effekt endlich weg…
:mauer: