Damals und jetzt

die felgen sind einfach die schönsten am a3 :wink: egal ob sie 100derte haben die sind einfach geil :wink:

genau das hat mich leider ein bissl gestört. aber es sind und bleiben schicke felgen…

sehr geil!:dafuer: poliert oder neu gelackt? allerdings hätte ich die haube eher glänzend gelassen,aber das matte dach gefällt:cap:

Wunderschönes Auto, perfekt gemacht :dafuer:

schonmal über eine MHV nachgedacht ?

poliert, wird gehegt und gepflegt von mir ;)hehe
auf der hauber haben sie mir mit schlüssel fette kratzer rein gemacht. da ich zur messe ausgestllt habe, blieb keine zeit mehr zum lacken. also eben schnell folie rauf.

Danke dir, sowas hört man gerne.
ja das habe ich wohl mal,aber wieder verworfen. soll vonn außen ziemlich serie aussehen. hab eh schon fast zu viel von außen gemacht.
weniger is manchmal mehr :wink:

naa ,… ich würd auch keine mhv machen ,… steht super da :slight_smile: die folierung is jetzt nicht so meins ,… aber dennoch alles im allen schönes auto

steht super da :dafuer:

experiment? wie das weiss wirkt :D:D

hatte gerad langeweile, lach. wollte eigentlich los und beim abfegen spontan auf die idee gekommen.

:dafuer:

Jup :dafuer:

Lediglich schwarze Ringe müßten meiner Meinung nach wieder in den Grill!

Sehr sehr geiler wagen!!!

sehr geil^^

oh ja, geiles wägelchen :dafuer:

den mattig grill und dazu den chromrand sieht man nicht alt zu häufig. darum habe ich mich so entschieden! und verkehrt schaut es ja nicht aus :wink:

schenkst mir nech :smiley:

Darf ich mir vorher noch anschauen wie er mit den goldenen Le Mans rüber kommt :laugh: