Dämpfer vom KW-Gewindef. defekt!

Hi Leute,

habe jetzt seit 4 Monaten ein KW-Gewindefahrwerk mit KW-Stabi verbaut. Seit kurzem höre ich ein ständiges Klappern vom rechten Vorderrad, bei unebener Fahrbahn wirds schlimmer!

Der Freundliche meinte dass der Dämpfer defekt sei! Bin jetzt etwas enttäuscht von KW, wurde mir die Makre doch von allen Seiten empfohlen! Kann ich jetzt auf Garantiebasis einen Austauschdämpfer bekommen? Wenn ja, wie?

würde ich mal auf nem dämpfer prüfstand checken lassen. der ADAC macht doch immer diese kostenlose tests und für nicht-ADAC-mitglieder gegeben eine kleine spende

mfg

cyber

nen mir mal dein wohnort und ich sag dir wo der nächste service ist

Wohne in Recklinghausen! Ob ich den Dämpfer auf Garantie ersetzt bekomme? Das Fahrwerk war nagelneu und hab es erst seit 4 Monate! Das Problem ist dass ich es bei Ebay ersteigert hab!

Würde mal den Vorbesitzer wegen der original Rechnung anrufen. Müßte normalerweise noch Garantie drauf sein.

Werner

Quote:

On 2003-03-19 12:15, MarcelS wrote:

Wohne in Recklinghausen! Ob ich den Dämpfer auf Garantie ersetzt bekomme? Das Fahrwerk war nagelneu und hab es erst seit 4 Monate! Das Problem ist dass ich es bei Ebay ersteigert hab!