Hi !
Ich hab mir vor kurzem Doorboards gekauft - nun stellt sich die frage wie ich die Türen am besten dämme - da ich die Verkleidung ja teilweise ausschneiden muss und der Berreich zwischen Verkleidung und Tür als Resonanzraum gebraucht wird.
mfg. Blackmail
hi,
guck mal auf meine HP da sieht man es wie ich es gemacht hab
oder schau mal im
epicenter24 forum nach da gibts ewig viele Beiträge zu dem Thema
…besten Dank - ne passende Endstufe hab ich jetzt auch endlich gefunden -
funktioniert das mit dem Unterbodenschutz eig wirklich ? wo bekomm ich eig solche Sachen wie Noise Ex ??
Hi,
also funktionieren tuts schon - billig ist es auch — aber wenn du des gemacht hast solltest ein paar Tage ohne Türpappen fahren – ca 5 dann ist auch der gestank weg
Es soll angeblich Giftig sein aber nur wenn es nicht trocken ist
Also bei mir funkts - das einzige was noch wackelt sind die hinteren Türtaschen aber das wirst net wegbekommen – auch das Amaturenbrett fängt nach eingier Zeit an – und dann kommts vom Kofferraum ;-))
scheiß BASSS
Nois Ex bekommst z.B. beim ACR –
hast du schon im www.Epicenter24.de Forum geschaut da gibts noch mehr Infos
cu
…danke werd ich gleich machen - ich bin ja mal gespannt auf die doorboards - hab sie ja über Ebay ersteigert ich hoffe ich bekomm sie morgen - mit MB Quart ( 2x 20 cm ) Lautsprechern… für 200 EUR - naja ich kann sie dir ja bei Gelegenheit (evtl. nächstes Treffen in NBG.) mal zeigen
achja nochwas ist der einbau sehr schwer ?? ich muss da ja die Türverkleidung ein wenig ausschneiden…