Hallo
Du hast mir letztens auf meine Frage mit der GRA geantwortet.
Habe da noch ein paar Fragen.
Ich war bei meinem freundlichen, und die Bestellnummer für den Kabelsatz von dir, gibt es laut seinem Computer nicht.
Der einzige Kabelsatz den es gibt ist ein VW Teil mit der Nr.1J0 971 425.
Dieser passt auch in den GRA schalter von Audi.
Aber mit den Kabeln habe ich noch ein Problem. Mein Kabel hat 4 Leitungen mit flachen Pins (sind wohl für das Steuergerät)
Ein blau/schwarzer Draht ist dabei der durch einen einpoligen schwarzen Stecker unterbrochen wird und dann weiter geht auf einen Pin für den sicherungskasten.
Dieser ist aber bei der „Gute-Fahrt“ Anleitung nicht beschrieben.
Was soll ich mit dem Stecker anfangen.
Oder bin ich nur zu blöd.
Kannst du mir da weiterhelfen, du hast das gleiche Auto wie ich (Diesel PD 96KW)
MfG
A3-Neo
Quote: |
|
Ich habs zwar nicht mehr ganz im Kopf aber schau mal auf gute fahrt nach, aber druck dir auch die Einbauanleitung für den Golf 4 aus. Da ist nämlich auch die Beschreibung für den Kabelsatz.
Schwarz/Grün kommt glaube ich in den Sicherungskasten, d.h. es ist ein Y-Abzweig. Du mußt den orginalen Pin entfernen und den von der GRA einsetzen der alte Pin aus dem Sicherungskasten kommt dann in den freien Teil des Y.
hiho,
also die teilenummer hab ich von der rechnung abgeschrieben… mmh, echt komische sache. dass die teile eigentlich für vw sind, ist auch bekannt, aber ob er jetzt im computer falsch geguckt hat (vielleicht bei audi-teilen?)…
also wir können es so machen, dass ich das kabel von meinem vw/audi mann hole und dir dann schicke… habe in 2 wochen meinen lernstreß rum und kann es dann sofort machen…