Dachspoiler

Hallo wo gibt es einen günstigen Dachspoiler der aussieht wie vom S3? Hat jemand einen solchen und evtl. Fotos?

Also wenn du die Such Funktion benutzt findest du ewig topic drüber



kurz nochmal



s3-like kommt am besten der s3-tuning oder rieger


Hi Neo!



Ist Dein Dachkantenspoiler von S3-Tuning oder von Rieger? Diese beiden und der von Votex sehen ja alle gleich aus (zumindest auf den Fotos im Netz). Preise sind jedoch recht unterschiedlich:



S3-Tuning 129,-€

Rieger 79,-€

Votex 269,-€



Gibts da also noch andere Unterschiede? Besseres/schlechteres Material, Anbauteile, Verarbeitung oder sonstiges?



Gruss

Stefan


Der Dachkantenspoiler von JE-Design hat auch noch Ähnlichkeit, scheint aber etwas kürzer zu sein, kostet ach 179,-€.



Gruss

Stefan


ist der von rieger empfehlenswert? möchte mir vielleicht bis ich meinen le mans spoiler von zender bekomme einen s3 spoiler drauf tun. mfg danny


sorry aber bei riger kostet der 189 € habe nach gefargt. habe mein von s3 tuning


hi,

ist der s3-tuning dachkanten spoiler jetzt empfehlenswert oder nicht wirklich? klebt man den oder bohrt man das teil? mfg danny


Hi,

der Spoiler wir ausschließlich geklebt.



Bohrungen sind nicht erforderlich.

Gutachten & Montagekleber liegt bei.



S3-Tuning

C. Nowak


Quote:
S3-Tuning 129,-€


Rieger 179,-€

Votex 269,-€



Gibts da also noch andere Unterschiede? Besseres/schlechteres Material, Anbauteile, Verarbeitung oder sonstiges?






Weiss da vielleicht jemand noch was zu berichten? Wie gesagt, die Form ist bei diesen 3 nahezu gleich, halt die Form des S3-Dachkantenspoilers. Also haben die Spoiler vielleicht andere Unterschiede, die die recht grossen Preisdifferenzen rechtfertigen?



Gruss

Stefan


der von s3 is unten hohl oder so hab ich gelesen! ob das stimmt weis ich net



ich hab den original audi s3 spoiler dran der hat mit montage und lack aber ca. 600 € gekostet ist aber auch gebohrt!


was??? 600€ eier? man das ist heftig. da kaufe ich mir lieber keinen. mfg danny


is halt der originale und in AUT würd ich sagen kostet das alles noch eine spur mehr (bin mir aber nich sicher)



und die audi typen arbeiten richtig schön langsam!!!

nur ich würd mir nie selber ins auto rein bohren oder sowas!


Quote:


On 2003-01-20 00:43, BlackBenson wrote:

is halt der originale und in AUT würd ich sagen kostet das alles noch eine spur mehr (bin mir aber nich sicher)



und die audi typen arbeiten richtig schön langsam!!!

nur ich würd mir nie selber ins auto rein bohren oder sowas!








hi,

stimmt bei uns im "ösi land" kostet alles ein bissl mehr, ausser der sprit! das ist eine weise entscheidung von dir das du nicht selber am auto rumbohrst. würde ich auch nie machen. mfg danny


Nachrüst-Dachkantenspoiler im S3-look(das Original vom S3 lassen wir hier mal weg):



S3-Tuning 129,-€

Rieger 179,-€

Votex 269,-€



Die Form ist bei diesen 3 nahezu gleich, halt die Form des S3-Dachkantenspoilers. Also haben die Spoiler vielleicht andere Unterschiede, die die recht grossen Preisdifferenzen rechtfertigen?



Gruss

Stefan








HI,



sorry wg der späten Antwort



also ich hab den von S3-Tuning dran

hab nix schleifen müssen passt eigentlich schon

unten hohl aber sieht man ja net unbedingt



von den JE Spoiler täte ich abraten da der hinten aufgesetzt wird da sieht man eine kante (sieht meiner Meinung net so toll aus – bäh)



Rieger kenn ich net kann nix dazu sagen

Votex leider auch net



der S3-Tuning Spoiler passt schon meiner Meinung nach



bei eBay gibts die teile günstig



Zender – find ich zu übertrieben zerstört die Optik des autos ist nimmer Dezent-schön



und org. Audi Spoiler ist viel zu teuer


Quote:


On 2003-01-20 11:03, neo24 wrote:

HI,



sorry wg der späten Antwort



also ich hab den von S3-Tuning dran

hab nix schleifen müssen passt eigentlich schon

unten hohl aber sieht man ja net unbedingt



von den JE Spoiler täte ich abraten da der hinten aufgesetzt wird da sieht man eine kante (sieht meiner Meinung net so toll aus – bäh)



Rieger kenn ich net kann nix dazu sagen

Votex leider auch net



der S3-Tuning Spoiler passt schon meiner Meinung nach



bei eBay gibts die teile günstig



Zender – find ich zu übertrieben zerstört die Optik des autos ist nimmer Dezent-schön



und org. Audi Spoiler ist viel zu teuer








hi neo,ich will dich ja nicht beleidigen aber dein a3 ist alles andere als dezent. dezent ist ein s-line a3, ein s3 ist auch noch dezent aber geht auch schon fast ins brutale. also nichts für ungut. mfg danny


na ja ich find meinen a3 schon noch dezent und trotzdem fett



ich hab ihn so hergerichtet das die Form noch erhalten wird find ich



ich wollte keine rießigen eckigen Spoiler die die eigentliche Form verfälschen



also Brutalo Optik find ich auch net schlecht aber ich wollts net


Quote:


On 2003-01-20 13:39, neo24 wrote:

na ja ich find meinen a3 schon noch dezent und trotzdem fett



ich hab ihn so hergerichtet das die Form noch erhalten wird find ich



ich wollte keine rießigen eckigen Spoiler die die eigentliche Form verfälschen



also Brutalo Optik find ich auch net schlecht aber ich wollts net








ok das stimmt. deine form ist geblieben. aber zender rückspoiler finde ich gut. mfg


jo das klar

jedem das seine!!!



so wie mir ein tdi mit 200 PS gefallen würd magst du den zender spoiler und neo halt „dezent“ :slight_smile:


Danke Neo, für die Spoiler-Beschreibung! Finde, er sieht auf Deinen Bildern ganz gut aus. Passt auch gut zu den restlichen Modifikationen!



Gruss

Stefan