Dachspoiler S3 - Was meint Ihr?

Hey zusammen, hab da bei Ebay ein Schnäppchen entdeckt - doch was meint Ihr, wie sieht der Dachspoiler aus??

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1771465306

Danke,

Greets Bubi

Habe ich auch finde ihn schön dezent

Habe ich auch dran. Ist aber nicht so gut wie das Original. Das Original ist ein bißchen größer und hat drinnen noch eine Abdeckung. Ich habe meinen auch bei Ebay ersteigert. Der Typ hat vergessen mir den Kleber zu schicken, auch nachdem ich Ihn daran erinnert habe. Dann war ich heute mit dem Ding beim TÜV. Nowak Design hat vergessen unter den Spoiler eine Nummer zu machen, wie es in der ABE steht, also habe ich keine TÜV abnahme bekommen (war lackiert und angeklebt.). Muß das Ding wohl wieder abnehmen.

Biete bei einer anderen Auktion für den gleichen.

Sieht gut und dezent aus und macht optisch einiges aus.

Max 90€ sind Ok darüber hinaus würde ich mir keinen holen!

der original s3 dachkantenspoiler kostet 187€ … den für 90€ weiss nicht ob ich mir den kaufen würde weil aufm bild sieht das meiner meinung nach etwas komisch aus … ;-/

hatte den Spoiler auch schon, aber habe ihn wieder verkauft. er ist passungenau, zwar mit ABE, aber ohne nummer auf dem spoiler!!!

das ist echt ein witz! wenn, dann den orginal audi spoiler. passgenau und solide: TN: 8L0 071 640 A 9AX

gruß, elch

Auf dem Foto ist nur der Orginal Spoiler zu erkennen vom S3!!! Schaut mal auch auf die Homepage!!!

Das mit der fehlenden ABE Nummer ist doch eine Schweinerei, oder? Das ist doch Betrug, oder sowas in der Art? Kann man da nicht irgendwie Gerichtlich gegen Nowak Design vorgehen? Ich will auf jeden Fall das Geld zurück das ich ausgegeben habe. Der Spoiler 126 Euro(inklusive Lieferung), Lackieren und Montage; 100 Euro, TÜV besuch: 64 Euro, dazu kommt jetzt das entfernen und nachlackieren der Oberfläche. Es scheint ich bin kein Einzelfall, wer hat hier noch das gleiche Problem?

Hi,

keine Panik wegen dem Eintrag. Hab den Spoiler auch drauf und das Teilegutachten von Nowak. Zusätzlich hat er mir den Aufkleber geschickt. Der wird einfach auf der Innenseite wo man ihn nicht sieht verklebt und alles ist in bester Ordnung. Bei Fragen einfach kurz schreiben.

webmaster@fireblader.com .

Quote:

On 2002-09-28 17:38, Fireblader wrote:

Hi,

keine Panik wegen dem Eintrag. Hab den Spoiler auch drauf und das Teilegutachten von Nowak. Zusätzlich hat er mir den Aufkleber geschickt. Der wird einfach auf der Innenseite wo man ihn nicht sieht verklebt und alles ist in bester Ordnung. Bei Fragen einfach kurz schreiben.

webmaster@fireblader.com .

wie wars bei dir mit der pssgenauigkeit?