Dachkantenspoiler

Hi Folks!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen DKS zuzulegen. Habe dazu ein paar Fragen: Passt der DKS vom S3 auf den A3 Facelfit? Falls ja, hat jemand ein pic für mich? Was kostet der Spass inkl. Montage und Lackierung? Muss er eingetragen werden, da ja original Teil? So… Falls er nicht passt… Welche Alternativen gibt es? Danke schon mal für viele viele Bilder g

Ciao

Beim freundlichen wurde mir das verneint. Wenn ich den orginal S3 DKS wolle bräuchte man die komplette Heckklappe?!?

Bin mir net 100% sicher, aber ich glaube so wars. Wenn ich mich irre korrigiert mich :wink:

Gruß Markus

Hallo,

hier im Forum wurde mal geschrieben, das der S3-DKS in der Hecktür verschraubt ist. Die Nachrüstung ist zwar möglich, aber nicht ganz einfach. Es müssen Löcher durch doppelwandiges Blech paßgenau gebohrt werden. Als Fazit wurde dann, glaube ich, die Beschaffung einer S3-Hecktür als der einfachere Weg beschrieben.

Als Zubehörteil gibt es von Audi einen DKS, der das gleiche Aussehen wie der S3-DKS hat, aber nur durch Klebemontage befestigt wird. Allerdings ist dieser dann auch wieder teuerer.

Das Topic ist bestimmt noch vorhanden und dann unter den Suchergebnissen „Dachkantenspoler“ hier zu finden.

Viele Grüße

Habe das Topic doch noch gefunden:

Dachkantenspoiler S3

Viele Grüße

Ihr seid spitze!

Danke für die Antworten!

bye