Dachkantenspoiler S3 Look ABE

Hallo,

es haben ja viele von euch Dachkantenspoiler im S3 Look, entweder von Rieger oder z. B. Zender. Ihr die euch glücklich schätzen könnt habt auch eine ABE. Leider gehöre ich wie viele andere zu denen die einen Nowak Dachkantenspoiler besitzen, und keine ABE haben. Da wir zu faul sind des Drecks-Ding eintragen zu lassen, jetzt zum letzen mal könnte wer mal ne ABE einscannen und mir mailen

Vielen Danke (wenn jemand so freundlich wäre)

geschwollenred

Ich kann diese Sache nur unterstützen hoffe mal das es ein paar Nette A3 fahrer gibt die sowas zur verfügen stellen könnten…

MFG Stefan

Ja, bin direkt dabei! Suche auch eine entsprechende ABE! Meine Addi ist: daelch@gmx.net

Thx!!! Elch

Hallo,

dann bitte auch an mich.

anko99@gmx.de

Danke und Gruß.

Andre

sind die von Rieger und Zender baugleich mit dem Nowak ??

Hi,

nein glaube nicht, aber hauptsache eine ABE, der Polizei bzw. den Tüv wird der Dachkantenspoiler gar nicht auffallen. Aber wenn doch ist es besser eine ABE dabeizuhaben. Um nachzumessen sind sie wahrscheinlich dann doch zu faul.

Und wie siehts aus gibts jemanden der uns ne ABE schickt, es reicht auch wenn du sie mir schickst, ich leite sie dann weiter.

Cu

wie is denn das mit dem eintragen von teilen die es auch serie gibt

so wie z.B. ein nachgerüstetes Xenonlicht oder Nebelscheinwerfer oder so…

Das kann ja keiner nachprüfen ob das nachträglich eingebaut ist… habt ihr sowas eingetragen

(ich weiß, blöde frage)