Dachkantenspoiler gutachten oder tüv bericht

Hallo leute komme aus österreich bin neu hier in der Gruppe.Und mein anliegen bzw bitte an euch währe.
Ich bräuchte ein gutachten oder tüv bericht über einen Dachkantenspoiler für meinem audi a3 8p

Danke in Voraus einmal.
Lg Sascha

Hallo und Herzlich willkommen.

Wenn es ein Originalteil ist brauche ich es nicht eintragen lassen, gab es ja so ab Werk sagte er.
Bei den aus dem Zubehör habe ich noch nichts mit einem Gutachten gesehen.

Konnte dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen, aber eventuell hat ja noch was für dich.

Gruß

Hallo… braucht du das Gutachten für diesen Spoiler auf dem Bild? Oder im Allgemeinen?

Für diesen spoiler am bild,hatte gestern eine nette begegnung mit den freunden mit blaulicht am Dach :sweat_smile:

Danke trotzdem ist ein nachbau dachspoiler und die kollegen in uniform hat der gestört😅

Hast du mal ebay geguckt nach dem Spoiler?! Dann den Händler angeschrieben ob er mal das Gutachten schickt :sunglasses:
Oder gibt es generell nix für den Spoiler?
Steht überhaupt eine Nummer auf dem Spoiler?

Habe in der Tat was gefunden mit Gutachten.

1 Like

Kaufen, Gutachten kopieren, zurück schicken :sweat_smile:

Such den Spoiler erstmal nach Nummern ab. Mit der Nummer findet man sicher etwas im Internet.
Wenn keine Nummer zu finden ist, sollte es auch nichts bringen irgendein Gutachten zu haben, weil du nicht nachweisen kannst, dass das Gutachten auch zum Bauteil gehört.

Der originale hat die Nummer auch nicht sichtbar, da musst ihn erst ganz abbauen :crazy_face:

1 Like