Hi!
Habe vor einen Himmel zu verschicken!
hat schon mal jemand solche teil verschickt?
oder weiß jemand, mit was für einem unternehmen ich die am günstigsten verschicken kann?
Hi!
Habe vor einen Himmel zu verschicken!
hat schon mal jemand solche teil verschickt?
oder weiß jemand, mit was für einem unternehmen ich die am günstigsten verschicken kann?
Hat keine ne Ahnung?
ich würd spontan euro palette sagen…
da ich meinen noch nicht drausen hab weiß ich auch nicht in wie weit man ihn gefahrlos rollen kann um ihn in ein packet zu packen.
himmel is schwierig.
darf ja net geknickt werden.
und sprengt unter garantie die max. zulaessigen gurtmasse aller paketdienste.
spedition wuerde mir da noch einfallen, aber das kostet im verhaeltnis wohl zu viel.
oder fragst mal im vag-autohaus deiner wahl, ob die das intern per teiledienstkurier verschicken wuerden (gegen ne grosszuegige kaffeekassen-spende), die senden sich ja auch ab und an himmel etc. zu.
gruss,
tom
Sperrgut nennt sich das…hermes, UPS, DHL nehmen so was mit und bestimmt noch weitere wie GLS und DPD wie sie alle auch heißen
einfach mal auf die Internet Seiten gehen und nach Sperrgut suchen was befördert wird zu welchem Preis
definitiv FALSCH.
jeder paketdienst hat max. gurtmasse. darueber geht nix, egal wie es verschickt wird.
meist 300 cm gurtmass, in einzelfaellen auch 360 / 380 cm.
dpd verlangt zwar nc-zuschlag, wenn es nicht quaderfoermig ist, aber ueber dem gurtmass transportieren die erst gar nichts.
gruss,
tom
ist ja ok…ich habe kein Transport Unternehmen und befasse mich auch nicht mit Sperrgut.
Daher ja auch der Vorschlag mit diesen Namen von Unternehmen die in frage kommen könnten und dann soll man selberschauen.
ich würd ein gerüss aus holz um den himmel bauen und dann ab auf ne euro palette
Du kannst auch bei lokalen speditören fragen ob se in die richtung fahren, hatte damals nen mofa einfach nem speditör mitgegeben ders dann in der nähe da abgab, das selbige sollte wohl auch mit einem himmel klappen
hallo hab schon 3 mal nen dachhimmel vom a3 ver und zugeschickt bekommen!
das geht nur mit ILOXX
versand ist um die 40€!
ich hab den entweder von oben bis unten und vorallem um die ecken mit ganz vielen paketen zusammengeklebt! damit er am ende in einem großen "paket" drin is oder was viel besser ist
ich hab mal einen dachhimmel zugeschickt bekommen un da hat der typ aus holz nen ramen gebaut und den dachhimmel darein gelegt. am ende nur noch mit bissel klebeband und das wars war suuuuper !
naja viel spaß