Ich wollte mal Fragen mit welchem Produkt ich den Stoff (weiß) vom Dachhimmel reinigen kann, hab da über der Tür so ne verschmutzte Stelle. Was nehmt ihr bevorzugt für sowas?
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit einem leicht angefeuchteten Mikrofasertuch gemacht.
ja sehr witzig, ohne ein Mittel bekomm ich es net raus, aber danke
[quote]
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit einem leicht angefeuchteten Mikrofasertuch gemacht.
[/quote]
War schließlich ein Tipp für den man auch dankbar sein könnte… da is dein „ja sehr witzig“ nicht angebracht.
Nehme doch Teppichreinigungsschaum den du dann zuerst auf nem Lappen verteilst, die ganze Siffe dann an den Dachhimmel papst und ein wenig einziehen lässt. Danach mit nem feuchten Tuch nachwischen und trocknen / ausgasen lassen (am besten mal fenster auf beim fahren).
[quote]
ja sehr witzig, ohne ein Mittel bekomm ich es net raus, aber danke
[/quote]
ich hab mich doch bedankt, war ja nicht bös gemeint
[quote]
War schließlich ein Tipp für den man auch dankbar sein könnte… da is dein „ja sehr witzig“ nicht angebracht.
Nehme doch Teppichreinigungsschaum den du dann zuerst auf nem Lappen verteilst, die ganze Siffe dann an den Dachhimmel papst und ein wenig einziehen lässt. Danach mit nem feuchten Tuch nachwischen und trocknen / ausgasen lassen (am besten mal fenster auf beim fahren).
[/quote]
versuch es doch mal mit tepichreiniger oder halt autositze reiniger…
muss man sowas hier echt erfargen ???
hey achtung geheimtipp…n bissl bremsenreiniger auf nen trockenen lappen und drüber reiben! damit bekommst du sogar fett und öl vom himmel runter!
try this!
gruß
Ich empfehle das Zeug von der Fa. Hoffmann,
heißt-moment muß mal ins Bad laufen…
Vanish Oxi action, blöder Name aber Top-Wirkung.
Habe damit meine versüffte Mittelarmlehne gereinigt,
sieht wieder aus wie neu.
Ich hab mit einem Heißdampfreiniger gute Efahrungen gemacht.
möcht nicht wissen was du mit dem zeug im Bad machst…
:lolhammer: