Hallo zusammen,
Habe vor kurzem meinen neuen A3 1.8T Ambition bekommen - alles OK bis auf den Dachhimmel - in hellgrau - Horror! Habe es zwar von Anfang an gewusst, dass nur dieses scheussliche hellgrau erhältlich ist. Ein Umbau auf schwarz hat mir der Verkäufer abgeraten, da es sich kostenmässig nicht lohnen würde. Sieht jemand von Euch dennoch eine Alternative, einen schwarzen Dachhimmel in einer vernünftigen Preislage umbauen zu können?
Danke für Eure Posts.
Grüsse an alle aus der Schweiz…
1 Dose schwarzes Graphitspray
Hi,
also wenn ich mich nicht täusche gibt es den jetzt ab Werk beim S-Line Modell. Solltest einfach noch mal deinen Händler fragen.
MfG Matthias
Stimmt, gibt es über die Quattro-Gmbh.Ich denke aber mal, dass das eine sehr teure Angelegenheit wird, wenn er überhaupt einzeln zu bekommen ist.
Die Bestellung über Quattro GmbH ist richtig, jedoch handelt es sich hier um ein Paket, welches mir zu teuer ist und ausserdem die darin enthaltenen Alufelgen eh nicht passen. Wohl oder übel werd ich mit diesem Dachhimmel leben müssen. Gibt schlimmers im Leben!
Trotzdem danke für eure Posts, vor allem an den unbekannten User mit dem Graphitspray - echt witzig !?!
es war mal einer im forum, er sagte, er arbeite bei der firma, die die dachhimmel herstellt. benutz doch die suchfunktion um ihn zu finden
gruß DaElch