Da war er fast wech....

… man hat der Tag bescheiden angefangen.
Erst mault die Frau, warum die Mülltonnen unseren Hauseingang blockieren, und später dann musste ich feststellen, das mein Schliesszylinder nicht mehr da ist.

Im Navi steckte noch ein Montagebügel. Ein Super Fall für meine Teilkasko, da der Schaden noch unter 150€ ist.

Und der Knaller kam von der Polizei und vom Audi Partner. Beide meinten, ich werde wohl in Zukunft nochmals Besuch bekommen. :frown:

Abends nicht vergessen den Kampfhund oder die Klapperschlage ins Auto zu sperren :dafuer:

Oh Gott, das ist ja schrecklich!

Ja und nun? Was machst du? Ne Klapperschlange hast du grad bestimmt nicht zur Hand …

… da könnte ich nachts kein Auge mehr zu tun.

Und … Warum motzt dich deine Frau denn an wegen den Mülltonnen vor der Haustür? lol

Vielleicht für viele eine blöde Frage, aber warum sollte er nochmal Besuch bekommen?
Wegen dem Schließzylinder?

Meine Frau meinte das ich gestern abend die Mülltonnen so unvorteilhaft geparkt hätte. War aber nicht so.

Laut Rennleitung und Audi Händler, ist das wol ne MAsche, Autos auszusuchen, die Schlösser zu klauen Schlüssel nachmachen und irgendwann einmal nur noch Autos kassieren gehen.
Naja, ich werde dann wohl erstmal in nächster Zeit mit einem flauem Gefühl abends ins Bett steigen. :sadyes:

Ja das hab ich mich auch gefragt. Wäre ja eigentlich dumm von denen. Man muss ja davon ausgehen, dass der Besitzer des Wagens nun besonders vorsichtig ist :wink:

Vielleicht fehlen uns da die Verbrecher-Gene um das zu verstehen :wink:

Versicherung fragen was Ihnen lieber ist Wagen zu ersetzten oder einen Satz neuer Schlösser bezahlen??

Neue Schlösser und 'nen GPS Tracker im Wagen verstecken… :slight_smile:

Gibt aber auch noch andere Wege. Mich hat es verwundert das der Alarm nicht los gegangen ist. Laut Audi normal, da über das Schloss die DWA abgeschaltet wird. Hehe aber nicht mehr lange…

Üble Sache, hab auch schon von Erzählungen vernommen, dass die teilweise nach kürzester Zeit wieder mit nem Schlüssel ankommen.

Da fällt mir nur noch der hier ein: http://youtu.be/Z3_gyFD2Ndk

:freddy:

Hab die Versicherung schon darauf angesetzt. Laut Versicherung wird lediglich der Schaden beglichen. Neue Schlösser gibbet nicht, auch auf die Gefahr hin das der Wagen eventuell komplett ersetzt werden müsste.

Ja so ist sie eben unsere Bürokratie. Und ein neuer S3 kostet ja nix. Ist ja nicht der Rede wert…

Doofe frage… wofür ist nochmal die Wegfahrsperre gut oder kann man die so leicht umgehen? Achja, es lebe das Lenkradschloss… Außer sie kommen mit nem Autotransporter, dann hast auch ein problem

Hmm am besten DWA mit Tränengas-Kartuschen kaufen… :slight_smile:

Dann wäre das Radio bestimmt noch drin …

wen man den passenden schlüssel hat, ist das lenkradschloss kein problem :wink:
wegfahrsperre wird meist sehr schnell umgangen, übers obd

Genau deshalb ist mir gerade so unwohl in der Magengegend.

Ich befürchte das ich in naher Zukunft morgens raus komme und mein kleiner nicht mehr da steht wo er stehen soll.

Denn Schliesszylinder = Nachschlüssel, OBD = Wegfahrsperre. Sorry aber leichter kann man ein Auto nicht klauen (Wenn man das passende Werkzeug hat).

Traurig nur, das eine Versicherung dann lieber nen satten 5 stelligen Schaden in Kauf nimmt, als lieber mal für Vorsorge zu unterstützen.

adac bekommt die wegfahrsperre nicht überwunden, die schon… rofl… öhm lenkradschloss… ich mein was anderes damit…
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31cLLQCplJL.SL500_AA300.jpg

ok, die schlösser kann man natürlich auch knacken… hm… privat-parkkralle?

Wo parkt denn dein Auto nachts ? Steht es auf deinem Grundstück ? Ich denke mal wenn es auf deinem Grundstück steht, gehört schon einiges dazu wenn sie wirklich versuchen wollen würden das Auto zu klauen.

Oh mann… Ich könnte auch nicht mehr ruhig schlafen…

f**k!!!

was für arschlöcher!

bau die hier ein:

viel erfolg!

zu 80% ist die kiste schon im osten :lolli:

—>>>> http://www.pearl.de/a-PX3491-5481.shtml?vid=917

nicht gerade eines für profis. aber gut verstaut und gesichert, besser als nicht aktiv zusein.
das teil kenne ich von 2 bekannten. der eine hatte damals sein auto wieder bekommen. beim anderen wurde bekannt wo die frau auf schulung tagsüber gewesen ist, alles andere aber nicht auf einer schulung in der stadt wo sie angegeben hatte. kann gut oder auch dumm laufen.
ich habe auch so ein teil, für den preis echt zuverlässig. bei mir dorekt am bordnetz verbaut.

Gruß Andy

Falls du Zugriff auf eine Metro-Großhandelskarte hast - da gibt/gab es letztens auch so nen GPS-Tracker in der Werbung.