Da war aber jemand ganz schön sauer...

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,377128,00.html

wenn ich sowas seh, kommen mir die tränen…
:pillepalle:

autsch,

gut das das m´nicht mein auto ist !!!
:zunge:

[quote]

autsch,

gut das das nicht mein auto war !!!
:zunge:

[/quote]

die haben sozusagen HACKFLEISCH aus dem wagen gemacht.oder es war ne BERWERGSDEMO

Ob das nun mein Auto wäre oder nicht allein der ANblick ist echt traurig.
Wie bekloppt manche Leute doch sind.
Naja, andere Länder andere Sitten.

stimmt, bei uns wär der typ nur in geringem - sehr geringem - abstand einmal mit’m schlüssel einmal um’s auto gelaufen - das ist ja viiielll besser :-/

Burgas eine bulgarische Stadt … AHA

Vielleicht war es ja der ehemalige deutsche Besitzer, der in Bulgarien sein Auto wiedererkannt hat :fahrer:

Akupunktur für Großraumlimousinen?
Ein Trend der hoffentlich keiner wird. :wink:

naja das kannst zumindest immernoch lackieren… aber die behandlung mit spitzen gegenständen eher weniger :frowning:

[quote]

stimmt, bei uns wär der typ nur in geringem - sehr geringem - abstand einmal mit’m schlüssel einmal um’s auto gelaufen - das ist ja viiielll besser :-/

[/quote]

haben die nicht mal vorm allerheiligsten achtung?

Naja, wenigsten hat der Audi-Besitzer jetzt ein paar Eispickel, um den Schmerz mit ein paar Caipis zu lindern
:king:

Ja, haben sie! Besser das Auto maltraetriert als die Familie, oder? Kann man doch alles reparieren und hier trifft es auch keinen Armen bzw. die Versicherung wird latzen.

Da stellt sich aber folgende Frage:
Was haben der folgende Smiley und die Typen, die das gemacht haben, gemeinsam? :lolhammer:

kennt jemand die simpsons-folge mit den beschleunigungslöchern??? hier waren wohl bulgarische tuner am werk…
:respekt:

…das ist ja schon fast Kunst …

Ich verstehe nur nicht warum man dafür noch Material kauft um ein auto zu beschädigen. Die Eisenpickel sehen ja alle noch Neu aus!!!

Würde einer nicht reichen :pillepalle:

mehr davon: http://img121.imagevenue.com/img.php?loc=loc139&image=765_74

Ganz klar, war der Chef einer grossen Baufirma… und nachdem er seine Angestellten nicht ordentlich behandelt hat haben diese eben ihre Werkzeuge „niedergelegt“ :slight_smile: