Da kriege ich Angst mich ans Lenkrad zu setzen...

Weiß nicht ob ihr schon die Bilder kennt, habe gestern in Netz gefunden.Leute nix zum nachmachen, also schön vorsichtig fahren!
Wenn ich das so sehe, dann frage ich mich wirklich was da für Kräfte einwirken, wenn sich Metal wie heiße Knetmasse verformt.
Traurig anzusehen.Damit meine ich natürlich die Insassen.

Also gute Fahrt!

http://www.gougoule.com/crash_audi/

ist uralt und schon ein paar mal gepostet worden …

Gruß Devil666

…und wahrscheinlich fake :wink: Der Drehzahlmesser und die Speedanzeige sind noch oben ;)Wieviel Ungfälle willste denn gebaut haben, damit der so ausschaut ^^

wo ist da das problem? die zeiger bleiben ja meist stehen, wenn man das auto entsprechend zersägt… und wenn man mit 100 kmh seitlich auf nen starren baum trifft bleibt halt nicht mehr viel übrig… davon mal abgesehen is es wirklcih schon n bisl älter :slight_smile:

Sind aber nirgends Blutspuren, habs mir nur kurz angeschaut und nix gefunden oder saß keienr am Steuer? ^^

nehm einmal an, dass es die leut (oder den) aus dem auto raus gworfen hat.
is nicht schön, so was zusehn… also ich denk, dass es doch a bissl mehr als 100 gwesen sein müssen denn sonst reißt es ein auto nicht so einfach entzwei…

Also ich kann sicher sagen, dass ein Auto so aussehen kann, wenn es mit über 140km/h seitlich an einen Baum rast. Ich selbst habe vor 5 Jahren einen ähnlichen Unfall fast direkt vor der Haustüre gehabt. Ein 3er BMW ist mit 160km/h in die Seitenbepflanzung gerast. Das Auto wurde in drei Teile zerissen und bis zu 100Mtr. ins Feld geschleudert. Das Heck stand wie abgesägt und einwandfrei am Baum, während die Front mit Motor kaum noch als solches zu definieren war. Das Mittelteil hat sich wie Alufolie um den Baum gewickelt. Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert, deshalb keinerlei Spuren am Auto.

???WIE OFT EIGENTLICH NOCH???
:mauer:

so oft wie es halt nötig ist

und ewig die diskussion ob echt oder fake
:boese:

zumachen bitte!