nu isses soweit: nächste Woche Donnerstag werde ich meinen Kleinen zum letzten Mal fahren. Ab dann gehts erst mal 8 Wochen ins Elend (Daimler C220T) und dann kommt der echte Nachfolger: A6 Avant 2.0TFSI mit geilster Ausstattung und ewig Platz. Ich danke meiner Firma für die freundliche Überlassung
Grausig ist, wieviel Geld ich an dem A3 jetzt in den Sand gesetzt hab: rund 10.000€ für ein halbes Jahr Spaß :heul:
Naja, dafür kratzt mich jetzt der Spritpreis nicht mehr.
Ich hab meinen A3 bei scout24 inseriert, falls von euch jemand was sucht. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ibnthzidy3w
Beim Preis geht noch ein bischen was unter A3-Freunden. Wenn er in den nächsten zwei Wochen nicht weg geht, kauft ihn der Händler. Fuchst mich aber schon, denn der Bursche wird ihn betsimmt nicht für 24.000€ weiterverkaufen und Arbeit hat er damit auch nicht.
Den A3-Freunden werd ich aber noch ne Weile treu bleiben, denn das ist hier ein echt netter Haufen.
Danke für den Zuspruch und die Gratulationen. Freu mich auch schon auf den A6.
Die Rechnung geht bei uns nicht auf, denn für das was der Händler noch für meinen A3 zahlt, kann sie sich (sobald gewünscht) ihre selbstkonfigurierte Knutschkugel kaufen und im Unterhalt wär mein Dieselchen für sie der Horror, fährt nur knapp 6.00km/Jahr. Das dann auch noch nur Dorf und Landstraße also wohin mit den 170 Pferden
Ich danke meiner Firma für die freundliche Überlassung
bekommst du den als firmenwagen oder konnteste den günstiger abkaufen?
war heute bei audi in moers,weil laut zeitung heute der R8 dasein sollte,aber der kommt erst morgen in den laden.werde mal versuchen nen tausch gegen meinen a3 anzubieten
:lolhammer:
da stand auch der neue tt roadster in schwarz,könnte mir auch sehr sehr sehr gut gefallen,aber die wollen immer an die 50000 euros von mir.vielleicht hätte ich mal meinen schülerausweis vorlegen sollen,und den preis damit um 50%drücken.ob das klappt???
:vertrag:
+ Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 27.04.2007 bearbeitet
nagelneu als Firmenwagen und in ca 2 Jahren (mit 100.000km) kommt dann der Nächste. (Find keinen smiley mit nem Grinsen, daß breit genug wär aber dafür buckel ich auch ganz schön für die Firma)