D1 Netz Kein Empfang!

Servus,

wollte eben telefoenieren und auf einmal kam nur piep piep piep. Jett steht am Handy kein Netzzugriff.
Hab noch eine 2te Karte auch von D1, da ist das gleiche problem. Hab über ne E Ail von nem Freund erfahren das seines auch net geht.
Hab hier leider kein Festnetz und kann niergends anrufen und nachfragen. Wieß jemand von euch zufällig was da los ist???

Grüße Manuel

Ich habe das gleiche Problem! :crymore:

Witzig,mein Dad hat auch kein Empfang und mein Onkel auch nicht. Meine Ma kann auch nicht telefonieren. Alle D1…

kann denn jemand vielleicht mal bei dem affenverein anrufen???

bei mir is au nix mehr …
hab schon gedacht s liegt am handy ^^
würd mi au intressieren was da los is …

bei mir is auch alles tot :grml:

[quote]

bei mir is auch alles tot :grml:

Darum ist es heute so schön ruhig :biggrin:

Dito.

Alles tot.

Kann mich nur Privat anrufen? g

Sind aber nur D1 auf D1 betroffen.

Andere Netze kann ich anrufen.

Kann denn jemand mal vom festnetzt die telekom anrufen???

T-Mobile ist nicht erreichbar :smiley:

• Privatenkundenhotline: "Versuchen sie es später noch einmal…"
  • Geschäftskundenhotline: "Diese Nummer ist uns nicht bekannt"

Scheint was größeres zu sein, die Telekom erreicht auch keinen und weiß von nix. Aber da haben wohl schon einige angerufen :slight_smile: Wird sich sicher demnächst nachlesen lassen was da los war.

so habs grad übers Festnetz im Servicecenter versucht da is auch alles tot :hammer:

Ist eine Senderstörung habe ich grad mitbekommen. Keine Panik jungs früher gabs auch kein Telefon und Handy und wir haben alles überlebt. Wird schon wieder :smiley:

Ja schon, aber bin 300km von zu ahsue entfernt und meine Freundin ist schwanger

Das hättest du jawohl ahnen können das das T-Netz in Arsch geht als du einen angesetzt hast.

Bei mir is auch alles tot.

Also bei mir gehts einwandfrei. Kann also nicht kompett weg sein.
MfG
Chris

http://www.n-tv.de/1141359.html

Tja deswegen bin ich bei BASE5, die neue REDEFREIHEIT :slight_smile:
ätsch

da hat wohl jemand telekom gehackt :wink:

Schon bedenklich dass soviele erstmal in einem AUTO-Forum nachfragen "was da los ist".
Ein bisschen Googlen oder einfach mal Nachrichten hören, und siehe da : die Erkenntnis hält Einzug. Aber das wäre wohl zu einfach… :grinsno: