Habe gehört, dass am kommenden Wochenende das D&W-Treffen stattfinden soll. Hat jemand genauere Informationen dazu ?
thx
Ja genau am wochenende ist es soweit D&W ich bin auch da
hi Denjo
also ich gebe dir mal ein Zitat aus dem D&W katalog für 2002, das diese Show bwschreibt !!!
"Viel sehen und gesehen werden. Die Megashow bei D&W sind ein erotisches Spektael der Sonderklasse. Knappe Kleidung, trainierte Köroer, Tanzeinlagen, die jeden Zuschauer in Schwitzen bringen. Hier spricht man von Body-Language - und zwar fließend. Schöne Mädchen, knackige Jung, heiße Rhythmn, cooler Sound, abgefahrene Autos, Gaudi hoch 10.
Nur die Titanic liegt tiefer
Hier gubt es den Wahnsinn in tüten. Die Steigerung heißt D&W megashow. Hier gibt es den Irrsinn auf vier Rädern.Watt satt. Der Lauteste war ein 10.000 Watt-Golf. Tiefer gehts nicht. Nir wenige Millimeter trennen Schürze vom Asphalt. Schrauber im Glück. Hier fachsimplen Meister ihres Faches. Es gibt vil zu verändern. Schrauben wir´s um! Es gibt nichts was es nicht gibt. Und nichts was sie verpassen sollten. So viele gutgelaunte Autofreaks und selbstgeschraubte Sondermodelle findet man selten auf einen Haufen. Machen sie sich den Spass ! Die FAZ war schon da. Das Fernsehen auch. Dieses Jahr auch sie !!!
Also das war letztes Jahr und ich denke mal dieses Wochenende 15/16 Juni 2002 wird genauso Megamäßig werden.
Ich bin auf alle fälle dort und schau mir das an.
ivh hoffe ich habe viele auf den Geschmack gebracht, also nix wie hin
viele grüße
BadGirl
Hallo,
hier in Bochum-Wattenscheid stehen schon seit vorgestern die Halteverbotsschilder für den D&W-Event am Wochenende. Es wird großräumig um die Ausfahrt „Dückerweg“ abgesperrt und nur Anwohner kommen noch per Auto in die Nähe. Laut Tageszeitung werden mehr Besucher als im letzten Jahr erwartet. Daher am besten die Park&Ride-Parkplätze ansteuern und mit den kostenlosen Pendelbussen zu D&W bringen lassen. Alles andere ist zwecklos, weil die Polizei gnadenlos die Falschparker abschleppen will.
hallo Frank
danke für die info, ist echt gut zu wissen, wo man am besten parkt.
gruß
BadGirl
Hat jemand nen Link, wo man die Wegbeschreibung findet ?
Kein Geld, keine Zeit, keine Lust!
Quote: |
|
Hi !
wie war es denn ???
Gruß
Jack
Hi
Bin gerade wieder gekommen, war echt gut. Schöne Autos, schöne Mädchen…
Ok die Party bei D&W ist schon ganz gut.
Gruß Mario
hallihallo
kann mich Mario nur anschließen, waren echt heftige Autos dabei, sowas hab ich noch nie gesehen grübel gg
habe jede menge Bilder gemacht, wenn ich es schaffe und meine Page damit nícht überlastet wird LOL, dann sind die in den nächsten Tagen zu sehen
viele grüße
BadGirl
hallöchen
wer lust hat kann die Bilder von der D&W show wieder auf meinen Home sehen, waren echt schöne Autos dabei
viele grüße
BadGirl
Wirklich schöne Bilder dabei…am besten gefällt mir der blaue Z3.
hi
das war auch der Hammer, wenn du den zu nahe gekommen bist um mal durch die fenster zu schauen, da sprang schon die alarmanlage an, aber eher nur so ein warnton, war voll witzig gg
gruß
BadGirl
Quote: |
|
nur der Heckspoiler ist ja mal Mega Prollig bei dem Auto ! Das paßt einfach nicht finde ich.
Gruß
Jack
P.S. schade keine Photos von den Mädels dabei

Gruß
Jack
hallo Jack
also die Mädels haben sich a bissel geziehrt gg
das Wetter war ja auch nicht so optimal.
haben dann später auf der Bühne getanzt, aber so dolle war das auch nicht LOL
beim nächsten mal werde ich an dich denken grins
viele grüße
BadGirl