D&W Part II

HAllo, wißt Ihr noch meinen Ärger über D&W …

---------------------------------------------

POST vom 16.01.2001:

Vor 6 Wochen am 3.12.2001 habe ich in Bochum, Alufelgen der Firma Brock gekauft. Leider war der Komplettsatz unvollständig, es fehlten TÜV-Gutachten, Zentrierringe und die Nabenkappen. Laut Ihres Verkäufers, wäre dies kein Problem, und ich bekämme die Sachen innerhalb einer Woche zugeschickt. Dies ist jetzt meine zweite Benachrichtigung an den Kundendienst, von den zig Anrufen in ihrer Geschäftsstelle in Bochum kaum zu sprechen. Als Begründung bekam ich jedes Mal als Antwort:“ Lieferschwierigkeiten der Firma Brock, und das geht über unsern Einkauf, u.s.w – nächste Woche bekämme ich die fehlenden Teile“(Kommentare von Mitte Dezember bis letzte Woche). Komischerweise habe ich nach einem Anruf bei Firma Brock das fehlende Gutachten am nächsten Tag kostenlos erhalten und bei einem erneuten Anruf erfuhr ich das die Nabenkappen vorrätig sind und ich Sie nach einer schriftlichen Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen erhalten würde.:mad: Also nutze ich hier dieses Forum um mal Luft abzulassen, den bei D&W wird man als Kunde der schon Bezahlt hat, wohl ignoriert. Ein email die Anfang der Woche zum Kundendienst gewandert ist, ist bis jetzt auch nicht beantwortet worden.

Gruss an alle

Frank…

---------------------------------------------

Anfang der Woche habe ich noch eine mail geschrieben, wo ich wieder keine Antwort bekam - Dann ein erneuert Anruf bei D&W - wieder jemand anderes am Telefon (falls nochmal was ist, werde ich nur noch Ihn verlangen !!!). Ihm nochmal alles geschildert ( zum xten mal )- seine Antwort : Da hätte der Verkäufer wirklich nachhaken sollen - ICH GEH INS Lager und schick heute oder morgen die Kapen raus ! Und was war am nächsten Tag hatte ich die Kappen(direkt von Brock sogar) - Ich habe meinen Glauben wieder gefunden - und das Beste war, der Mann vom Kundendienst mit dem ich gesprochen hatte - sagte als ich Ihm die Geschichte erzählte : Ach, sie waren das aus dem Audi Forum mit den Nabenkappen ! Also, ist die Welt gar nicht so groß :wink:

Jetzt kann der Frühling kommen …

Gruss Frank

Saftladen :wink:

-----

Es gibt doch noch nette Leute :wink:

Bei D+W in Bochum steht immer ein A3 vor der Tür , soll einem Mitarbeiter gehören , vielleicht hat er es gelesen.

Allso melde dich mal wenn wieder im forum bist