D&W Höherlegungs-Kit

suche für meine hinterachse ein höherlegungskit mit 10 oder 15mm. bei d&w hab ich zwar eins gefunden, aber das bringt mir 25mm und des is mir wiederum zu viel.

weis jemand, wo ich die gesuchte höhe finden kann?

wat HÖHERLEGUNGS KIT wozu das bitte ???

weil sein „arsch“ tiefer hängt als die front! (paar topics weiter unten) halt an der falschen stelle gespart!

stimmt, könnt mich echt in arsch beissen, dass ich kein gewinde genommen hab, hielt es aber damals echt überflüssig!!! argh

naja bzw ein MARKENPRODUKT für WENIGER geld… denn patec is ja nun wie du jetzt sicherlich gemerkt hast nciht das wahre! vorallem für den preis

also, von dem patec-fahrwerk bin ich immer noch begeistern. mich stört eigentlich nur, dass die hinterachse sich weiter gesetzt hat, als die vorderachse. vom fahrverhalten und so ist es 1A

Dann würd ich an deiner Stelle vorne ncoh mit Fedetellern arbeiten, dann kommt er noch ein wenig tiefer und es ist wieder ausgeglichen

@killem: jepp!oder andere domlager! problem ist nur es gefällt ihm vorn so und er möchte es hinten höher haben! :wink:

Das hat mit billig oder teuer nicht viel zu tun.

Habe mir ein H&R Gewinde geholt und hatte das selbe Porblem . Leider habe ich die Federn gleich tauschen lassen, hätte warten sollen das sich die Federn setzen.

Jetzt ist er vorne gefallen und hinten nicht, sieht auch blöd aus. Außerdem bin ich mit den längeren Federn jetzt am unteren Anschlag, so das die Gewindestange unter dem Auto raus guckt, dadurch habe ich schon ein paar mal aufgesetzt! Werde beim TÜV jetzt noch mal nachfragen ob man die Gewindeverstellung gegen die Serienlager tauschen kann. Dadurch sollte er tiefer kommen und unter dem Auto steht nichts mehr raus.

Hinweis für Dich:

Bei Bonrath gibt es Tieferlegungs-Domlager für die Hinterachse (aber direkt bei Bonrath bestellen, habe 40Euro gespart, ca.50Euro bezahlt).

Sollen laut D&W und Bonrath 5mm bringen. Habe sie mir bestellt und werde sie nächstes Jahr verbauen. Momentan ist das Wetter schlecht und bei uns bleibt den ganzen Winter die Starße aufgerissen.

Meine also Tieferlegungslager + Höherlegungskit, dann sind es nur noch 5mm.

Boris