ich kenne diese seite net, und wollte fragen was ihr davon haltet! denke bei dem angebot haben sie eine 0 vergessen…
also da is kein Vertrag dabei, sehe nämlich keinen…
seht ihr irgendwelche tüken?
danke euch allen und sry wenns hier net wirklich hinpasst… aber 100 augen sehen mehr als zwei :pah:
preis wurde im internet von 28.90 auf 289.90 geändert.
mal schaun ob mein auftrag bestätigt wird ^^
thx euch beiden
//
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung des SonyEricsson W810i.
Leider wurde dieser Artikel im Webshop irrtümlich mit 28,90 Euro ausgepreist. Bei dieser Angabe handelt es sich selbstverständlich offensichtlich um eine falsche Preisangabe. Das von Ihnen gewünschte Mobiltelefon können wir Ihnen aktuell für 289,90 Euro anbieten.
Ihre Bestellung haben wir vorerst storniert. Sollten Sie die Zahlart Vorauskasse gewählt haben,dann wird Ihre Zahlung selbstverständlich auf Ihr Konto zurück erstattet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Für weitere Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung !
Mit freundlichen Grüßen
Christina Renner
Customer Contact Center
+ Dieser Beitrag wurde von coldasice am 02.08.2006 bearbeitet
hätte ja sein können das sie das Handy trotzdem zu dem Preis verkaufen müssen wegen Vetrag… versuch wars wert.
hab aba irgendwie schon von anfang an net dran geblaubt, von daher isses jez keine enttäuschung
einen rechtsanspruch hat man nicht auf flasch ausgezeichnete angebote !
durch deine bestellung kommt noch kein vertrag zustande.
gilt übrigens auch für supermärkte bzw. alle läden.
aber das kann jemand anderer sicher besser erklären.
also im internet ist mir das klar. wobei der anbieter in seinen agbs erklärt haben das preisirrtümer passieren können und der vetrag noch nicht beim klick auf bestellen gemacht ist…
hingegen ist im normalen supertmarkt eigentlich der preis zu nehmen wie er ausgezeichnet ist… wenn ne kiste wasser 5,99€ kostet aba inner säuler für 3,99€ gilt der ausgezeichnete…
bisher hat man im supermarkt mir noch nie wiedersprochen ^^
oder weiß das einer besser/anders?
das weiss sicher jemand besser!
denn es ist nicht so.
sicher, wird der supermarkt nix sagen, wenns sowieso zu sienen gunsten ist.
auch wird der supermarkt evtl. kulant sein, wenn es um paar cent geht.
aber, die preisauszeichnung im supermarkt ist keine willenserklärung !
es kommt also dadruch dass du das teil aufs band legst noch kein vertrag zustande.
wenn der supermarkt an der kasse merkt, dass der preis nicht stimmt kann er jederzeit den preis korrigieren und das produkt dir dann eben zum korrekten preis anbieten. du musst es ja dann ned kaufen.
naja, ich hab das vor x jahren mal gelernt, weiss es aber die genaue argumentation nicht mehr.