hey A3-Freaks!!
Was haltet ihr vom H&R Cupkit 60/40? Ist das ok? Oder wird er dann zu hart? Möchte eigentlich kein hartes Fahrwerk mehr haben. Hatte früher mal eins.
Also schreibt einfach eure Meinung zu dem Fahrwerk, oder eine andere Alternative dazu.
Danke
also 60 klingt für mich schon arg hart…hab zwar noch nie in nem Auto mit nem 60/40 H&R Cup Kit gesessen und außerdem hat jeder nen anderes Gefühl, wenns um die Härte geht, aber mein Ambition-Fahrwerk kommt mir im Vergleich zum Sportfahrwerk des neuen A4 schon ziemlich hart vor (wie gesagt alles subjektiv)…freue mich schon auf meine 40er Federn g
Tja, nur die Harten kommen in den Garten…(bitte nich schlagen, danke)
MfG Daniel
Also ich befürchte, dass das Cupkit schon sehr hart ist. Ist glaub ich eher für den Motorsport gedacht.
Ich hab mich für das Komfortgewinde von H&R entschieden, damit bin ich sehr zufrieden. Ist halt auch etwas teurer.
hab das cup-kit! am anfang recht hart aba so nach 6 monaten wenns dann eingefahren ist gehts dann… fahrverhalten etc is gut! tieferlegung differenziert jedoch ein wenig… bei mir sinds laut tüv 60/45 und selbst gemessen im vergleich zu nem 1,6 attraction ca 53/40 oda so… aba grob halt…