Crystal Rückleuchten

Servus,

hat von euch jemand diese Rückleuchten drauf???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7941822016&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Würde mal gerne ein Foto auf nem A3 sehen…

Gruß,
Dennis

Grüß Gott!
Die Dinger werden auch immer billiger grummel
Und ich dachte, ich hätte bei der Motorshow ein Schnäppchen gemacht. :slight_smile:

Guck doch einfach mal in die Galerie von tom82 / mein a3
Dort findest Du die geilen Dinger, schon etwas bearbeitet allerdings. Gefällt mir aber umso besser…
Nur die rote Plastikkappe für das Bremslicht bekomme ich immer noch nicht heraus verzweifel.

Sieht aber echt bombig aus.

Cheerio
Christian

Geil! die Dinger sind super!
Stehen auch schon seit längerem auf meiner Wunschliste.
:engel:

Bei mir geht ber im Moment Funktion vor Aussehen.
:verwirrt:

Ja, muß erstmal meine Navi zum laufen bringen!
:daumen:

Also keep on driving!

:fahrer:

Was hast du denn dartan bearbeitet???

Gruß,
Dennis

PS.: Gibt es noch andere User, die diese RL im Serienzustand haben???

[quote]
Grüß Gott!
Die Dinger werden auch immer billiger grummel
Und ich dachte, ich hätte bei der Motorshow ein Schnäppchen gemacht. :slight_smile:

Guck doch einfach mal in die Galerie von tom82 / mein a3
Dort findest Du die geilen Dinger, schon etwas bearbeitet allerdings. Gefällt mir aber umso besser…
Nur die rote Plastikkappe für das Bremslicht bekomme ich immer noch nicht heraus verzweifel.

Sieht aber echt bombig aus.

Cheerio
Christian

[/quote]

Hallo!

Ich hab mir die Teile auch zugelegt auf der Motorshow.
Sind auch schon drauf (noch unbearbeitet).
Mich würd nur interessieren, ob die von @Tom82 dann noch weiß(lich) sind beim Rückwärtsfahren.
und ist das OK, wenn das Bremslicht nur noch gelblich ist und nicht rot?

:idee:

Und wo sind die Bilder???

Gruß,
Dennis

OK. Fehlen noch. Der Dreck weiste?! Werd mal sehn vielleicht heut Abend dann. Bemüh mich.
Hat mal einer nen Link zu den Roten Leuchtmitteln bei Ebay aus dem anderen Thread.Thx

A3Papa
:fahrer: Zum waschen!

• Dieser Beitrag wurde von A3Papa am 28.12.2004 bearbeitet

Habe die Dinger bei FK auch schon gesehen… mmmhhh… aber so wie beim Tom sieht’s mal echt hammergeil aus.

ABER:

Was heißt hier „ein bisschen bearbeitet“?

Es wurde doch nur das kleine weiße Fensterchen rot lackiert, oder?

Was für Lack/Tönungsspray wurde denn da benutzt? Sieht echt geil aus…

Wie wär’s mit ner kleinen Anleitung… :wink:

Gruß

CE

Irgendwie erinnern die mich an Golf III Rückleuchten(die haben ja auch solchene in Chrystal)

Sehen ganz in Ordnung aus.
Aber ich würde sie nicht bei diesem Typ kaufen. Guckt euch einfach seine schlechten Bewertungen an…

Das sind meine Lieblingsrückleuchten beim 3er Golf!!! Also will ich die auch auf meinem Baby. :slight_smile:

CE

Servus

Hab di cristal RL auch schon. müsst ihr mal in mein profil schauen. gefällt mir auch sehr gut.
deswegen zugelegt
:respekt:

sorry, das weiße fenster unten im roten bereich sieht ja nicht wirklich gut aus…

werdsch ja bestimmt nächstes jahr auch rot machen, kommt drauf an wieich zeit habe. gab aber nichts anderes. wollte ja auch unten voll rot haben

Ja und wie macht man das am besten rot? Also so, dass es noch gut aussieht und nicht auffällt?

Hab sie auch drauf.

1323_A.jpg

Hat die auch jemand auf einem schwarzen A3 oder besser noch wie ich Vulkanschwarz ? ;>